Drömling - Dannefeld

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 3250
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Drömling - Dannefeld

Beitragvon elmontedream » Mi 3. Jul 2019, 20:41

Drömling - Dannefeld - 23.06.2019

Wir staunten nicht schlecht, als wir bei der Ankunft am ehemaligen "Jonas-Horst" die beiden stattlichen Youngsters sahen.
Da als Kinder von Westziehern, sind sie in ihrer Entwicklung natürlich schon weiter als die von den Ostziehern, die in unserer
Region vorrangig sind.
Bild

Endlich mal ein Horstanflug, auf dem ich mich in Ruhe vorbereiten konnte. Der "Jonasvertreiber" drehte zwei Runden über
den Horst, bis ich alle Kameraeinstellungen fertig hatte und setzte dann fotogen zur Landung an. Das nenne ich koopperativ.
Zur Belohnung kommen ein paar Bilder mehr von ihm ins Internet.
Bild

Bild

Alle Mann in Deckung, Papa kommt.
Bild

Bild

Sie ließ sich nicht lumpen und gab mir auch genug Zeit, mich auf ihren Abflug vorzubereiten. Da sollten sich Leon und Frau
ein Beispiel daran nehmen.
Bild

Er "kümmerte" sich derweilen um die Kinder, war dann aber froh, dass sie wenig später wieder zurück kam.
Bild

Bild

Zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP noch weitere Bilder, und zwar hier:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/22_Stoerche/2232_2019/223299_Rundfahrten/190624_Dannefeld_1/Index.html (<---klick)



Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu

Zurück zu „Andere Horste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron