hanns hat geschrieben:Bildstörung?
Kommt öfters vor....
siehe auch hier, bei "Bild des Tages" , - Seite 152...vom 29. April 2014

Moderator: Storchenzentrum
Idefix hat geschrieben:... Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Das nervt unheimlich, weil man dann ja auch nichts anderes machen kann. Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
Idefix hat geschrieben:Ich hab da mal ne Frage, was das Absenden von Beiträgen betrifft. Mir ist es schon öfter passiert, dass ich nen Beitrag abgeschickt hab und unmittelbar danach bei nem anderen Thema was eingestellt habe. Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Das nervt unheimlich, weil man dann ja auch nichts anderes machen kann. Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
Idefix hat geschrieben:Ich weiss, dass das schon länger so ist. ...
Es gab noch keine Nachricht.Idefix hat geschrieben:...Oder hab ich ne Nachricht übersehen?
Klick --> http://www.storchennest.de/de/index_1609.html , das ist von 2014 undIdefix hat geschrieben:... wenn ich mich nicht irre, sind in der Gegend nicht nur die Vetschauer beringt worden. ...
Idefix hat geschrieben:... das Absenden von Beiträgen...(-) Ich muss dann immer erst ca. 5 Minuten warten, bis mein neuer Beitrag rausgeht! Besteht die Möglichkeit, da was zu ändern?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste