WildEarth Djuma

Fragen und Antworten sowie andere interessante Web-Cams

Moderator: Storchenzentrum

beyond

WildEarth Djuma

Beitragvon beyond » Mi 16. Mai 2007, 19:41

http://www.entertainmentafrica.com/wild ... op_up.html

eine cam die live aus Djuma SA sendet

leider dauert der zugang lange

aber morgens um 7 und nachmittags um 3 werden safaritouren gemacht :D
ansonsten wird vom wasserloch gesendet

weder djuma noch africam liegen im krügernationalpark
sie sind nur dichte dabei
Zuletzt geändert von beyond am Fr 18. Mai 2007, 07:58, insgesamt 1-mal geändert.

beyond

Beitragvon beyond » Mi 16. Mai 2007, 20:52

neue nachrichten sieht man hier
http://wildearth-media.blogspot.com/

beyond

Beitragvon beyond » Fr 18. Mai 2007, 07:45

meine bilder von heute morgen

wasserbock
Bild

büffel
Bild

Bild

wasserloch
Bild

Bild

zebra
Bild

elefant
Bild

Bild

zebra
Bild

beyond

Beitragvon beyond » Fr 18. Mai 2007, 09:46

Bild

Bild

Bild

beyond

Beitragvon beyond » Fr 18. Mai 2007, 11:03

Bild

Bild

Anika

Beitragvon Anika » Fr 18. Mai 2007, 11:09

Wie lange dauert es denn bis man drinn ist?
:? :?:

beyond

Beitragvon beyond » Fr 18. Mai 2007, 11:29

leider sehr lange

beyond

Beitragvon beyond » So 20. Mai 2007, 09:54

:D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

beyond

Beitragvon beyond » Mo 30. Jul 2007, 15:24

Heute morgen

Leoparden
Mutter
Bild
Kinder
Bild
Kind auf Baum
Bild

Rhino mit Kind
Bild
Bild

beyond

Beitragvon beyond » Mo 30. Jul 2007, 16:31

Bild
wer mehr von der djumasafaritour sehen will
klickt auf
http://www.youtube.com/group/wildearth

Martha
Beiträge: 267
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:22

Beitragvon Martha » Mo 30. Jul 2007, 17:43

Möööönsch, ich würde ja gern mal live schauen. Ich hatte den Link schon mal als Bookmark, habe aber aufgegeben. Nun warte ich schon wieder ne Stunde. Ich kann gar nicht glauben, dass da noch was kommt, beyond?
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

Kurt Marti

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Di 31. Jul 2007, 07:41

Im Moment läuft diese Cam

Bild

Felicita

Beitragvon Felicita » Mi 1. Aug 2007, 13:42

Martha hat geschrieben:Möööönsch, ich würde ja gern mal live schauen. Ich hatte den Link schon mal als Bookmark, habe aber aufgegeben. Nun warte ich schon wieder ne Stunde. Ich kann gar nicht glauben, dass da noch was kommt, beyond?



Tröste dich Martha...bei mir geht (ging) es auch nicht schneller :cry: ...und da ich ehh nicht so mit Geduld gesegnet bin, ist das immer so eiine Sache... :roll: :wink:

Martha
Beiträge: 267
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:22

Beitragvon Martha » Mi 1. Aug 2007, 15:35

Ich werde es trotzdem immer mal wieder versuchen, Feli, obwohl ich auch ein sehr ungeduldiger Mensch bin. Aber solche Cams,bei denen man nie ganz genau weiß, welches Tier als nächstes ins Blickfeld kommt, sind doch total spannend. Ich freue mich auch schon wieder sehr auf die NGM-Cam in Botswana. :wink:
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“



Kurt Marti

beyond

Beitragvon beyond » Mi 1. Aug 2007, 19:16

Bild
auch ich habe probs bei Djuma reinzukommen.
am besten geht es morgens ab 6uhr10 weil um 6uhr30 die safaritour losgeht oder nachdem die tour um ca 9uhr-9uhr30 zuende ist.
nachmittags ist die beste zeit 14uhr 40, die tour beginnt um 15uhr.
man kommt nicht immer gleich rein aber braucht auch keine stunde auf bereit klicken.


Zurück zu „Live-Video und Live-Cam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste