Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben

Fragen und Antworten sowie andere interessante Web-Cams

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
Ferenz
Beiträge: 4952
Registriert: So 6. Mär 2011, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben

Beitragvon Ferenz » Sa 13. Aug 2022, 12:02

Corbusierhaus-Berlin: Heute früh um 7:00 wenig Flugbetrieb der Turmfalken über dem Olympischen Platz.

Aber dennoch war ich heute mal auf Verdacht um 11:00 Uhr - nach dem Einkauf am Steubenplatz - zum Eingang des Olympiastadions marschiert, um mich in das Sichtfeld der Aussen-Nestcam zustellen. Ich hatte mich direkt vor den breiten Eingangspfeiler rechts neben dem Zugang zum Olympiagelände und dem Schwimmbad gestellt.

Dutzende Personen bzw. Radfahrer sind in der Aufzeichnung zu sehen, aber nur einer, nämlich der bekannte Falkenbeobachter aus dem Westendkiez - Icke -, hatte sich vor dem Pfeiler postiert, um aufzufallen. Nach einer Minute bin ich geradewegs auf die Steele vor dem Oly gegangen und in Richtung des S-Bahnhofs an der Trakehner Alle heimwärts. Die Videoaufzeichnung hat mich ab 11:19:10 erfasst: Ohne Mütze, marineblaues Hemd, beigefarbene Jeans.
8) 8)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 2432
Registriert: Di 17. Apr 2007, 13:39

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben

Beitragvon Idefix » Sa 13. Aug 2022, 14:18

Du bist nicht zu übersehen Bild
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild

Benutzeravatar
Ferenz
Beiträge: 4952
Registriert: So 6. Mär 2011, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben

Beitragvon Ferenz » Di 16. Aug 2022, 05:35

Corbusierhaus-Berlin:

Gestern vor dem Sommergewitter / heute Grunewald und Teufelsberg im Bodennebel


Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Benutzeravatar
Ferenz
Beiträge: 4952
Registriert: So 6. Mär 2011, 10:56
Wohnort: Berlin

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben

Beitragvon Ferenz » Do 18. Aug 2022, 16:39

Corbusierhaus-Turmfalken: Gestern gab es für einige Stunden eine Kamera-Sondereinstellung mit Blick auf das Ost-Dach und die S-Bahntrasse zum Oly

Bild

Bild

Bild
Beringter Terzel auf der Planke, DaD?

Bild
Bild

Benutzeravatar
Idefix
Beiträge: 2432
Registriert: Di 17. Apr 2007, 13:39

Re: Webcams, die (noch) keinen eigenen Thread haben

Beitragvon Idefix » Do 18. Aug 2022, 18:10

Danke :wink: So langsam kehrt hier Ruhe ein!
Liebe Grüsse

Brigitte

Bild


Zurück zu „Live-Video und Live-Cam“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste