Erlebnis

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

adebarfreund

Erlebnis

Beitragvon adebarfreund » Di 13. Jul 2010, 12:16

Hallo,Storchenfreunde,
bin ein Neuer hier im Forum und möchte meine Freude mit Euch teilen.Bin schon lange Storchennestgucker( web) und am vergangenen Freitag war ichTeilnehmer einerReiseveranstaltung in den Spreewald.Unser Bus fuhr über Vetschau und am bewußten Nest ganz langsam vorbei.Vor Begeisterung des Anblicks der 4 Jungstörche in Natura ,vergaß ich sogar das Fotografieren .Und das will was heißen!
adebarfreund :D

biggi44

Willkommen im Forum

Beitragvon biggi44 » Do 15. Jul 2010, 03:02

Ja,

so ist das Leben. In der Aufregung passieren die
unmöglichsten Sachen. Meine Oma sagt deshalb:
„Kindchen, wenn du etwas unternimmst, bereite dich vor“.

Willkommen im Forum.

adebarfreund

Beitragvon adebarfreund » Do 15. Jul 2010, 07:12

..die Oma hat ja auch recht.Ich,auch ein Opa,habe früher beruflich fotografiert und jetzt als Hobby für "Flickr".Das Problem war leider,daß der Bus nicht anhalten konnte und der Busfahrer uns erst informierte,als wir schon am Storchennest waren.
Ansonsten habe ich schon unendlich viele Störche in Masuren/Polen gesehen.Hier ist die größte Population Europas zu finden.
Tiere die mich begeistern! :D
LG von Peter
Zuletzt geändert von adebarfreund am Fr 16. Jul 2010, 16:32, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
gabi
Beiträge: 6408
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 09:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon gabi » So 1. Aug 2010, 09:03

Unser Kurzausflug am Wochenende zur Ostsee - Häschendorf Landkreis Bad Doberan - wir konnten Störche sehen :lol: . Am Freitag auf der Hinfahrt dachten wir erst: "Nanu, wo sind sie denn ?". Aber dann, am Samstag zur besten Frühstückszeit, waren sie da :lol: . Wie bestellt, kreisten drei Störche über uns. Wir glauben zwei Altstörche und ein Jungstorch. Zwei zogen dann in Richtung Meer ab, der dritte Storch kreiste noch etwa 5-6 min. über uns. So schön und majestätisch - bis auch er dann verschwand. Das war ein schönes Erlebnis :D :D :D . Einen schönen Sonntag und liebe Grüße aus Berlin sendet Gabi
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron