ILA 2010

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 3103
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

ILA 2010

Beitragvon elmontedream » Mi 16. Jun 2010, 22:03

Zum letzten Mal auf dem Flughafen Berlin-Schönefeld, die alle 2 Jahre stattfindende ILA. Sie ist die älteste Luftfahrtmesse der Welt und wurde in diesem Jahr 100 Jahre alt. Ab 2012 soll sie dann, wenn der neue Flughafen BBI in Betrieb ist, im benachbarten Selow ausgerichtet werden.

Einer der Höhepunkte dieser Veranstaltung waren die Kunstflüge der schweizerischen Nationalstaffel Patrouille Suisse.
Bild

Weitere Bilder von den Flugshows am 11., 12. und 13.06.2010 findet Ihr
hier.


Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
Bild Bild
http://www.bdrosien.eu

Addi
Beiträge: 117
Registriert: Fr 8. Aug 2008, 17:44
Wohnort: N R W

Beitragvon Addi » Do 17. Jun 2010, 10:01

Wow! Die Bilder,einfach Klasse.Dadurch,dass ihr eure Bilder zeigt,haben wir auch was davon.Ich bedanke mich.
Viele Grüsse Addi. :D
Ich bin nicht geboren worden,um so zu sein,wie andere es wollen

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Do 17. Jun 2010, 10:12

Vielen Dank an Heidi u. Bernd.......... Beeindruckend die Bilder.

Benutzeravatar
Hirondelle
Beiträge: 80
Registriert: Do 3. Mai 2007, 22:51
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Kontaktdaten:

Beitragvon Hirondelle » Do 17. Jun 2010, 12:51

Danke auch von mir!
Das waren mal Vögel der ganz anderen Art. :wink:
Und die Airbusfotos waren trotz grauem Himmel sehr beeindruckend.
Bild


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste

cron