Ingrid Du schreibst mir aus der Seele, genau das habe ich meinem Göga auch gesagt. Auch ich gratuliere unserer Mannschaft zu dem hervorragenden Ergebnis
Wenn Du Rechtschreibfehler findest, kannst Du sie behalten!
Dem kann ich mich nur anschließen,Ingrid Was da "uns Jogi" in 8 Wochen geschafft hat-eine Klasse Mannschaft Für Morgen sind alle Daumen gedrückt und natürlich fiebern wir wieder mit
Zuletzt geändert von Regenstern am Fr 9. Jul 2010, 05:19, insgesamt 1-mal geändert.
ich muß Dir 100%ig recht geben. Bei manchen Menschen ist halt der 2. Platz schon der erste Verlierer und der 3. Platz zählt schon garnicht mehr. Obwohl vor 6 Monaten einige noch Löw und Klose raus schrien.
Guten Morgen!
Ich finde, unsere Mannschaft hat eine tolle Leistung abgeliefert und der dritte oder vierte Platz ist eine tolle Leistung.
England und Argentinien muss man erst mal schlagen.
Und dann auch noch auf diese Art und Weise wie es die deutsche Mannschaft gemacht hat.
Fürs Finale drücke ich den Spaniern nun die Daumen.
Ich drücke ebenfalls den Spaniern die Daumen, eben aus ganz
eigennützigen Gründen.
Aber erst Mal drücke ich die Daumen für unsere Mannschaft.
Klose hat "Rücken", ich hoffe er überwindet selbigen, spielt und
schießt 2 Tore, dann hat er in der ewigen Weltmeister-Torschützenliste
Ronaldo mit einem Tor überholt.
Das ist unsere Mannschaft beim Singen der National-Hymne
-------------------------------------- Grüße aus München Ingrid ---------------------------------------------------------- Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger
Tintenfisch-Orakel Paul sagt deutschen Sieg gegen Uruguya voraus.
Kann also nichts mehr schiefgehen.
-------------------------------------- Grüße aus München Ingrid ---------------------------------------------------------- Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger