Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » So 12. Feb 2012, 19:33

Tooooollll Ingrid :wink: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Isarstörchin
Beiträge: 4595
Registriert: Do 28. Jun 2007, 16:45
Wohnort: München

Beitragvon Isarstörchin » So 12. Feb 2012, 19:50

Aber nicht von mir!!!!!!
--------------------------------------
Grüße aus München
Ingrid
Bild
----------------------------------------------------------
Der Sinn der Botschaft entsteht beim Empfänger

Benutzeravatar
cepetta
Beiträge: 3009
Registriert: Di 3. Aug 2010, 08:11
Wohnort: Rednitzhembach

Beitragvon cepetta » Sa 18. Feb 2012, 13:55

Bild
L.G. cepetta

Es ist nicht wenig Zeit, die wir haben,
sondern es ist viel Zeit, die wir nicht nutzen.

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Mi 22. Feb 2012, 15:07

:wink: :D :lol:
Graf Bobby sitzt in seiner Küche vor einem riesigen Berg geschnittener Semmeln. Baron Mucki kommt herein und fragt:"Ja, Bobby, was machst denn da?"
"Ich will mir a Mehlspeis kochen; und da steht im Kochbuch: Man schneide drei Tage alte Semmeln. No, und ich schneid' erst seit zwei Tagen."

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Mi 22. Feb 2012, 16:08

Bild

biggi44

Beitragvon biggi44 » Mi 22. Feb 2012, 20:26

Elfenkind hat geschrieben:... Graf Bobby sitzt in seiner Küche vor einem riesigen Berg ...



Ein Ösi
oder?

Benutzeravatar
Helga Sp
Beiträge: 1356
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:12
Wohnort: Klagenfurt/Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Helga Sp » Do 23. Feb 2012, 17:07

Natürlich ein ÖSI....grins...nur ÖSIS können so "witzig" sein..hi hi.
Liebe Grüße Helga Sp

biggi44

Bayern halt

Beitragvon biggi44 » Mo 27. Feb 2012, 06:32

Auto verwechselt - Mann schlägt falsche Scheibe ein

>>>Weil er dringend zur Arbeit musste und sein Auto nicht aufbekam, hat ein Mann im bayerischen Gundelfingen kurzerhand die Seitenscheibe eingeschlagen - Pech nur, dass es gar nicht sein Wagen war. ...<<<

Mehr -> http://nachrichten.t-online.de/auto-ver ... 8886/index

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Mi 29. Feb 2012, 18:04

Ein Löwe tigert durch die Wüste.
Plötzlich trifft er auf eine Gazelle und brüllt dieselbe an:
"Wer ist der König der Tiere?" Die Gazelle zaghaft:"Na du, Löwe!"
Der Löwe ist zufrieden und geht weiter. Kurze Zeit später trifft er eine Giraffe.
Auch die brüllt er an: "Wer ist der König der Tiere?" Die Giraffe hat auch Angst:"Na du, Löwe!"
Und wieder geht der Löwe zufrieden weiter. Kurze Zeit später trifft er einen Elefanten und brüllt ihn an: "Wer ist der König der Tiere?"
Der Elefant packt den Löwen mit seinem Rüssel und klatscht ihn gegen eine Palme. Meint der Löwe kleinlaut: "Man wird doch wohl mal fragen dürfen…"

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Mi 29. Feb 2012, 18:07

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Kommt immer drauf an wen man fragt. :wink:

Benutzeravatar
gabi
Beiträge: 6408
Registriert: Mi 28. Apr 2010, 09:53
Wohnort: Berlin

Beitragvon gabi » Mi 29. Feb 2012, 18:46

Elfiiiiii Bild

...dumm gelaufen :wink:
L.G. Gabi
Was wir wissen ist ein Tropfen, was wir nicht wissen ein Ozean
Issac Newton, engl. Physiker 1643-1727

Bild

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Di 6. Mär 2012, 11:56

Im Berliner Regierungsviertel wird eine gut gekleidete Frau von einem maskierten Mann überfallen und mit einer Pistole bedroht.
Der Mann: "Überfall! Gib mir dein Geld und zwar dalli!"

Die Frau ist erschrocken und reagiert empört: "Das dürfen Sie nicht machen! Ich bin Bundestagsabgeordnete!"

"Wenn das so ist", antwortet der nun sichtlich verärgerte Mann, "dann gib mir mein Geld!"

:wink:

Elfenkind

Beitragvon Elfenkind » Di 6. Mär 2012, 12:45

Doooris :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

andrea
Beiträge: 241
Registriert: Do 19. Apr 2007, 13:08
Wohnort: Kempen/NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon andrea » Mi 7. Mär 2012, 14:07

Was für ne lustige Nchschau hier.....

Bild
Wenn Du kein Stern am Himmel sein kannst,
sei eine Lampe im Haus! *indisch*

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Mo 12. Mär 2012, 07:40



Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste