Cafe

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

biggi44

21. September 2009 für die Welt

Beitragvon biggi44 » Mo 21. Sep 2009, 07:45

UNO-Weltfriedenstag 2009
Die Jahresversammlungen der UN-Generalversammlung beginnen traditionell am dritten Dienstag im September. Am 21. September 1981, dem Tag der damaligen Vollversammlung, verkündete die Generalversammlung: Dieser Tag soll offiziell benannt und gefeiert werden als Weltfriedenstag (International Day of Peace) und soll genützt werden, um die Idee des Friedens sowohl innerhalb der Länder und Völker als auch zwischen ihnen zu beobachten und zu stärken.

biggi44

Beitragvon biggi44 » So 27. Sep 2009, 05:15

Carl H. hat geschrieben:….. Wichtig ist, jeder sollte zur Wahl gehen, nur so kann man was verändern. Diese Botschaft richte ich besonders an die Nichtwähler der letzten Jahre....
Nicht den Kopf in den Sand stecken, ran an die Wahlurne :!:


Nutze die Chance, noch ist es Zeit!

Cinderella

Beitragvon Cinderella » Mo 28. Sep 2009, 09:30

biggi44
Beiträge: 500

Bild

biggi44

totgesagte leben länger

Beitragvon biggi44 » Mo 28. Sep 2009, 09:55

Los muertos que vos matáis gozan de buena salud

Cinderella

Re: Totgesagte leben länger

Beitragvon Cinderella » Mo 28. Sep 2009, 10:10

biggi44 hat geschrieben:Los muertos que vos matáis gozan de buena salud


Die Toten, die Ihr umgebracht habt, erfreuen sich guter Gesundheit! :)

biggi44

Volkstrauertag seit 1922

Beitragvon biggi44 » So 15. Nov 2009, 11:27

1950 fand die erste, vom Volksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge organisierte,
Gedenkveranstaltung im Deutschen Bundestag in Bonn statt.

Wer sich nicht erinnert, Wer vergisst, Wer verdrängt - der kann Zukunft nicht gestalten,
kann Frieden nicht wahren, weil er nicht weiß was Krieg und Gewalt bewirkt!

Carl H.
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 19:27

Angie

Beitragvon Carl H. » Do 19. Nov 2009, 21:13

Für was alles ein Storchenforum herhalten muss.

http://www.storchenhof-loburg.info/forum/viewtopic.php?f=10&t=840&start=0

Dafür gibt es andere Foren. Hier konnte sie es ja nicht bringen, weil hier ja noch weniger los ist, als im Loburgforum :lol:

ARD u. ZDF haben ja fast 10 Tage Terror ausgeübt -> schlimmer als das Pateilehrjahr :P
Die Demokratie muß vom Volk ausgehen.
Bitte sagt das dem Volk in Deutschland!
© Thomas Häntsch, Fotograf

hanns

Beitragvon hanns » Sa 27. Mär 2010, 12:03

"Regenstern" hat heute den 45 000sten Beitrag in diesem Forum gepostet und zwar in Dinkelsbühl bei "Andere Horste".
Wann schreibt sie IHREN 11 111?
Heute oder Morgen?

hanns

Beitragvon hanns » Sa 27. Mär 2010, 12:29

Jetzt ist es klar.

Der 11 111ste Beitrag von Regenstern steht in Aktion Pfalzstorch in "Andere Horste".

Herzlichen Glückwunsch!!!

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 11497
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » Sa 27. Mär 2010, 12:38

Oh,eine hübsche Hausnr. :lol:
Ich danke-sage Prost!
und weiß,, wenn ich den Beitrag jetzt absende is die Hausnr.futsch :? :lol: :wink:

Benutzeravatar
heri
Beiträge: 165
Registriert: Di 17. Apr 2007, 11:17
Wohnort: www.oberdrees.de
Kontaktdaten:

Beitragvon heri » Fr 16. Apr 2010, 01:26

hach, waren das zeiten, als hier noch gefuttert und gezecht wurde! :cry:

Bild
Bild
Es ist furchtbar, aber es geht.

Benutzeravatar
lena
Beiträge: 250
Registriert: Di 17. Apr 2007, 18:18
Wohnort: Ellerbek

Beitragvon lena » Fr 16. Apr 2010, 18:34

heri hat geschrieben:hach, waren das zeiten, als hier noch gefuttert und gezecht wurde! :cry:

Bild


tja mein lieber, es ändern sich die Zeiten.
Ich lese nur und schreibe nix..... höre nur zu :-)
Bild.... liebe grüsse von lena

Benutzeravatar
heri
Beiträge: 165
Registriert: Di 17. Apr 2007, 11:17
Wohnort: www.oberdrees.de
Kontaktdaten:

Beitragvon heri » Fr 16. Apr 2010, 21:51

huhu lenchen :D
schön, das es dich auch noch gibt.
bin vor 3 wochen auf dem weg nach amrum in deiner nähe gewesen.

lena hat geschrieben:tja mein lieber, es ändern sich die Zeiten.
Ich lese nur und schreibe nix..... höre nur zu :-)

vielleicht tut sich ja doch mal wieder was hier in diesem laden.
prost Bild
Bild

Es ist furchtbar, aber es geht.

MIMI

Beitragvon MIMI » Di 20. Apr 2010, 17:08

Solange die 3 Trolls hier ihr Unwesen treiben dürfen, wird sich bestimmt nichts ändern. Papendorf, Loburg, Ansbach und mit Sicherheit noch einige andere Foren waren da konsequenter.

MIMI

Benutzeravatar
Helga Sp
Beiträge: 1356
Registriert: Di 17. Apr 2007, 14:12
Wohnort: Klagenfurt/Österreich
Kontaktdaten:

Beitragvon Helga Sp » Sa 24. Apr 2010, 16:50

So...eigentlich wollte ich ja zu solchen Dingen (Streitereien Beschuldigungen) nix schreiben..und ich hab mich von Anfang an daran gehalten....aber nun muß ich einmal sagen...EURE Sorgen möchte ich haben........wirklich....Ich kämpfe seit Dienstag um meineh Mann,der einen Anfall hatte,wiederbelebt wurde ,im künstlichen Koma liegt und beatmet wird,und niemand weiß,welche Schäden er zurückbehält ,wenn er überhaupt,wieder aufwacht......und ich lese hier und schaue,damit ich mich ablenken kann ..und dann nur soooo ein Sch....ss.... ich will kein "Mitleid" ,schreib nur damit ihr vielleicht einmal nachdenkt.ob es so schön ist,wenn man sich soooo "bekriegt"..........so..das wars..... @Heri. schön,daß Du wieder da bist...und @Allen anderen DANKE für eure Bilder und Berichte,die immer so gut tun (bis auf wenige traurige Sachen) .....
Liebe Grüße Helga Sp


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste