Berlin - Olympia-Glockenturm

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 2922
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Berlin - Olympia-Glockenturm

Beitragvon elmontedream » Fr 18. Okt 2019, 22:44

Berlin - Olympia-Glockenturm - 01.08.2019

Krankenbesuche (Heidi) haben manchmal auch positive Nebenerscheinungen.
Wer weiß, ob ich sonst jemals hier hergefahren wäre:
Bild

Auf der unteren Plattform kann man sich die Olympiaglocke näher betrachten.
Bild

Auf der oberen Plattform herrschte bei meiner Ankunft gähnende Leere. Aber nur solange, bis ich mein letztes Bild im
Kasten hatte. Dann traf der Inhalt von zwei Reisebussen ein. Glück muss man haben.
Bild

Noch einmal das Berliner Olympiastadion, aber aus höherer Position.
Bild

Corbusierhaus Berlin - am Ende von dem Bericht gibt es hiervon auf unserer HP noch weitere Bilder aus der "Froschperspektive".
Bild

Berliner Funkturm mit der "ICC-Ruine"
Bild

Berliner Waldbühne
Bild

Die ehemalige Abhörstation der Amerikaner. Eine Schande, so ein geschichtsträchtiges Bauwerk, verkommen zu lassen.
Bild

Weitere Bilder zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP, und zwar ... hier. (<---klick)


Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu

Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste