Impressionen Berlin

Plauderecke für alle Storchenfreunde und ehemalige Gästebuch-Nutzer

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 3074
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Impressionen Berlin

Beitragvon elmontedream » Mi 18. Nov 2020, 17:23

Paris-H. hat geschrieben:Doppeltes Lottchen :?:

Schon meine Oma sagte: Doppelt genäht, hält gut, :idea:

--> viewtopic.php?f=8&p=203717#p203717

und eigentlich passt der Beitrag hier nicht her, denn es ist ein Bericht aus dem Land Brandenburg. ;)


Ja, Du hast recht ...
ich habe hier den Beitrag versehentlich gepostet. Als ich das bemerkte, wollte ich ihn löschen, wusste aber nicht wie.
Also habe ich ihn erneut unter 'Kraniche' gepostet - wo er ja eigentlich auch hingehört.
Wenn Du weißt, wie hier der Beitrag zu löschen ist ... gebe mir bitte einen Tipp oder lösche ihn selbst. Danke.
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Paris-H.
Beiträge: 284
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:41

Re: Impressionen Berlin - löschen

Beitragvon Paris-H. » Do 19. Nov 2020, 06:46

Wie kann ich einen Beitrag löschen? Die Antwort gibt es in den FAQ des Forums

dort --> faq.php#f2r1

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 3074
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Impressionen Berlin - löschen

Beitragvon elmontedream » Fr 20. Nov 2020, 16:58

Paris-H. hat geschrieben:Wie kann ich einen Beitrag löschen? Die Antwort gibt es in den FAQ des Forums

dort --> faq.php#f2r1


Soweit so gut. Aaaber: In dem von Dir nun näher bezeichneten Absatz (faq.php#f2r1) steht am Ende:
'Bitte beachten Sie, dass normale Benutzer einen Beitrag nicht löschen können, wenn bereits jemand
darauf geantwortet hat.' Watt nu??
Tja, dann werde ich wohl weiterhin 'Doppeltes Lottchen' bleiben müssen :? .
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.

Benutzeravatar
elmontedream
Beiträge: 3074
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 15:15
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Impressionen Berlin

Beitragvon elmontedream » Mi 25. Nov 2020, 20:23

Berlin-Landwehrkanal - 19.11.2020

Das Vivantes Krankenhaus am Urban mit seinem Herzrhythmuszentrum, am Landwehrkanal.
Einerseits bietet der Landwehrkanal beste Voraussetzungen, Höckerschwäne zu fotografieren,
andererseits bedeutet es aber auch, dass Heidi zu einer Untersuchung muss.
Davon gibt es natürlich keine Bilder, ...
Bild

... dafür aber von den Höckerschwänen.
Bild

Bild

Bild

Das ging noch einmal gut.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Zu diesem Bericht befinden sich auf unserer HP noch weitere Bilder, und zwar hier:
http://www.bdrosien.eu/2_Themen/25_Impressionen/289_HerbstWinter_2020/201119/Index.html


Liebe Grüße von
Heidi und Bernd
http://www.bdrosien.eu
Liebe Grüße von Heidi

Freunde sind wie Sterne. Man kann sie nicht immer sehen, aber man weiß, dass sie da sind.


Zurück zu „Storchenfreunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast