Loburg

Beobachtungen in anderen Horsten.

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
holger hl
Beiträge: 4
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 06:52
Kontaktdaten:

Loburg

Beitragvon holger hl » Mi 25. Feb 2009, 08:27

Liebe Storchenfreunde,

Jonas, der langjährige Partner von Prinzesschen ist heute wohlbehalten, aus
Spanien kommend, in Loburg eingetroffen und hat sogleich sein Nest am
Münchentor belegt. Erst nach 17:00 Uhr wurde er das erste Mal auf dem Nest
gesehen. Wann seine Partnerin kommt, bleibt abzuwarten. Alle anderen
Störche, wie „Albert von Lotto“, Annamarie und Petho sind noch in Afrika.
Damit beginnt nun die Storchensaison.

mehr dazu hier: http://www.storchenhof-loburg.info/foru ... 485#p54485
Viele Grüße
Bild
Holger

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 11497
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » Mi 25. Feb 2009, 08:51

danke holger,
das ist eine schöne nachricht :D

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Fr 27. Feb 2009, 15:44

Jonas' Ankunft in Loburg

Klick zum Video

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 11497
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » So 1. Mär 2009, 09:09

danke doris :D
so gott will,bin ich nächsten sonntag in loburg :wink:

Carl H.
Beiträge: 45
Registriert: Fr 14. Sep 2007, 19:27

Beitragvon Carl H. » Mi 4. Mär 2009, 23:19

Die 3 Wetten zur Rückehr der Störche in Loburg finde ich nicht gut außer einer, wenn sie denn stattgefunden hätte, wann kommt Jonas? Das ist aber nicht interessant , denn er hat keinen Sender mehr! Wer Spenden möchte sollte das tun, aber Wetten tue ich nicht …...
Die Demokratie muß vom Volk ausgehen.
Bitte sagt das dem Volk in Deutschland!
© Thomas Häntsch, Fotograf

Benutzeravatar
Regenstern
Beiträge: 11497
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:50
Wohnort: Berlin

Beitragvon Regenstern » Mo 9. Mär 2009, 06:04

gestern war ich in loburg,es war ein wunderschöner tag :D
das wetter war schnöde aber dann sah ich ihn und die sonne ging auf !!!!!!
und ich bin soooo verliebt :D :D :D :D :D
das ist gratian ,mein pateneulchen :D :D :D er wurde halb verhungert gefunden,wurde liebevoll aufgepäppelt ist gesund und munter und bald wieder in freiheit :D
er ist der aller,aller schönste :D und total cool-er hat sich in keinster weise beindrucken oder stören lassen-er döste entspannt vor sich hin
:wink: :lol:
Bild
Bild
Bild
das album folgt am wochenende,nein nicht nur eulchen-,ich habe auch noch andere motive gefunden! :lol: :lol: :lol: :wink: :D
Zuletzt geändert von Regenstern am Mo 9. Mär 2009, 06:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fronicat
Beiträge: 2250
Registriert: Di 17. Apr 2007, 08:50
Wohnort: Troisdorf

Beitragvon fronicat » Mo 9. Mär 2009, 06:32

wunder - wunderschön, liebe Tina!
Freue mich schon jetzt aufs Album! :D
Bild
Bild

Benutzeravatar
wutzelbutz
Beiträge: 291
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon wutzelbutz » Mo 9. Mär 2009, 07:14

Hier ist der Link zu meinem Loburg Album vom 08.03.2009 :D

http://tinyurl.com/cc9ll7
Viele Grüße aus Berlin Bild

Benutzeravatar
Doris
Beiträge: 25064
Registriert: Di 17. Apr 2007, 07:47
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Beitragvon Doris » Mo 9. Mär 2009, 07:52

Ist das ein schöner Eulerich, Tina.
Herzlichen Glückwunsch zu der Patenschaft und alles Gute für sein weiteres Leben.
Pauls Album schaue ich mir auch gleich an. :D

su
Beiträge: 4196
Registriert: Mi 18. Apr 2007, 03:04
Wohnort: northern california

Beitragvon su » Di 10. Mär 2009, 01:57

Wonderful pictures and a wonderful owl. :D
Thank you Paul and Tina :)

:wink:

biggi44

Spenden!!! Aber für Vetschau - Folgt dem Rat von Carl

Beitragvon biggi44 » Di 10. Mär 2009, 09:32

Carl H. hat geschrieben:Die 3 Wetten zur Rückehr der Störche in Loburg finde ich nicht gut außer einer, wenn sie denn stattgefunden hätte, wann kommt Jonas? Das ist aber nicht interessant , denn er hat keinen Sender mehr! Wer Spenden möchte sollte das tun, aber Wetten tue ich nicht …...

Öffnet doch mal ALLE bitte die Augen!!!
Deutschen ist es verboten, Wetten anzubieten.
Ab 2008 ist allen Deutschen das Online WETTEN
verboten,
durch den neuen Glücksspielstaatsvertrag.

Wer kennt die Folgen für die Wetter?

Benutzeravatar
wutzelbutz
Beiträge: 291
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon wutzelbutz » Di 10. Mär 2009, 09:52

Lasst euch von professionellen Nörglern und Klugscheißern nicht ins verarschen. Es handelt sich hier eindeutig um Spenden! (auf Wunsch mit steuerlich absetzbarer Spendenquittung) Die Möglichkeit einen Sachpreis zu gewinnen ist nur deshalb gegeben, weil relativ geringwertige Sachpreise von den Teilnehmern selbst gestellt werden. Es gibt noch nicht einmal einen Veranstalter für eine Wette.
Viele Grüße aus Berlin Bild

Anette

Beitragvon Anette » Di 10. Mär 2009, 10:03

@wutzelbutz, Man hätte es auch so schreiben können:

Bei diesen "Wetten" handelt es sich nicht um ein Glücksspiel, da sich niemand an diesem Spiel bereichern kann. Die Wetteinsätze sind Sachspenden von den Wettern persönlich gestiftet und der Wetteinsatz ist eine Spende, für die es auch eine Spendenquittung gibt.


So wäre es freundlich und informativ gewesen und jeder hätte es gerne gelesen.

VG
Anette

Benutzeravatar
wutzelbutz
Beiträge: 291
Registriert: Di 17. Apr 2007, 09:54
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitragvon wutzelbutz » Di 10. Mär 2009, 10:09

Anette hat geschrieben:@wutzelbutz, Man hätte es auch so schreiben können:

Bei diesen "Wetten" handelt es sich nicht um ein Glücksspiel, da sich niemand an diesem Spiel bereichern kann. Die Wetteinsätze sind Sachspenden von den Wettern persönlich gestiftet und der Wetteinsatz ist eine Spende, für die es auch eine Spendenquittung gibt.


So wäre es freundlich und informativ gewesen und jeder hätte es gerne gelesen.

VG
Anette


Du hast recht, aber ich bin halt sehr genervt...
Viele Grüße aus Berlin Bild

Benutzeravatar
stiloangi
Beiträge: 5556
Registriert: So 20. Mai 2007, 19:07
Wohnort: Berlin

Beitragvon stiloangi » Di 10. Mär 2009, 10:12

@ anette

Wutzel ist wahrscheinlich schon sehrsehr beleidigt worden, von Biggi...

Berliner und Randberliner sind nunmal sehr direkt
:lol:

und wenn Du schreibst:

Bei diesen "Wetten" handelt es sich nicht um ein Glücksspiel,




ist das nicht ganz korrekt, ich bin auf jeden Fall glücklich, wenn mein Tipp, wann die Störche in meinem Heimatort eintreffen, stimmt.

unddazuhabichschonsoeinekleineprivatewetteabgeschlossen

Ihr könnt jetzt alle wieder runter kommen, von den Frust-und Lachbäumen
:D


Zurück zu „Andere Horste“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste