STORCHENSAISON 2020

Moderator: Storchenzentrum

Benutzeravatar
Uwe
Beiträge: 74
Registriert: Mi 28. Jun 2017, 19:18
Kontaktdaten:

Re: STORCHENSAISON 2020

Beitragvon Uwe » Mo 7. Sep 2020, 18:02

Ich empfinde diese Art der Auseinandersetzung zwischen allen Beteiligten mittlerweile nur noch als peinlich.
Alle Bilder der Hehlinger Störche findet ihr hier:

Die aktuellen Bilder 2020

Die Hehlinger Störche




'nen lieben Gruß
Uwe

Kerstin D.
Beiträge: 46
Registriert: Mo 17. Sep 2012, 14:31
Wohnort: Sachsen

Re: STORCHENSAISON 2020

Beitragvon Kerstin D. » Mo 7. Sep 2020, 19:32

....das stimmt.... das Forum hat leider sehr an Qualität und auch Quantität verloren...ich sehe mir die Beiträge immer gern an und danke auch all jenen, die sich noch die Mühe machen und Bilder einstellen....

Paris-H.
Beiträge: 276
Registriert: Mi 7. Dez 2016, 21:41

NIX

Beitragvon Paris-H. » Sa 26. Sep 2020, 10:59

Uwe hat geschrieben:... peinlich.
Kerstin D. hat geschrieben:....das stimmt....
Wer seit 2012 /2017 Schreiber*in im Forum ist, sollte langsam erkannt haben was solche Beobachtungen bringen. ;)

=====================================================================================
Zitat:
Zum Betrieb dieser Seite wird Ihre Unterstützung benötigt, wir freuen uns über eine Spende.

Naturschutzbund Deutschland, Regionalverband Calau
Sparkasse Niederlausitz,
IBAN: DE54 1805 5000 3060 0061 98, BIC: WELADED1OSL

Gern auch :) per Paypal(<- Klick) oder Kreditkarte


Zurück zu „Beobachtungen im Nest von Raddusch“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast