Moderator: Storchenzentrum
Hanna hat geschrieben:... Ernstgemeinte Fragen an das Storchenzentrum oder andere User gehen dann unter. ...
Hanna hat geschrieben:... Derzeit lese ich durch die verschiedenen Themen und frage mich hin und wieder, ...
biggi44 hat geschrieben:Hanna hat geschrieben:... Derzeit lese ich durch die verschiedenen Themen und frage mich hin und wieder, ...
Ist meine Beobachtung richtig: Die Mehrzahl deiner Beiträge entstanden außerhalb der „Dienstzeiten“ vom WSZ, anscheinend betreibst du deine Studien in diesem Forum nebenberuflich (hobbymäßig).
Willst du dich hier als Hobby-Therapeutin profilieren?
C1 hat geschrieben:biggi44 hat geschrieben:Hanna hat geschrieben:... Derzeit lese ich durch die verschiedenen Themen und frage mich hin und wieder, ...
Ist meine Beobachtung richtig: Die Mehrzahl deiner Beiträge entstanden außerhalb der „Dienstzeiten“ vom WSZ, anscheinend betreibst du deine Studien in diesem Forum nebenberuflich (hobbymäßig).
Willst du dich hier als Hobby-Therapeutin profilieren?
Wie respektlos ist DAS denn
![]()
![]()
Herr biggi44, wo sind Ihre Grenzen, bzgl. Angriffe auf Mitglieder und
Mitarbeiter des SZ![]()
![]()
Schon allein das "Du"-zen gegenüber einer höflichen Posterin, welche
wohl evtl. auch sogar den Auftrag hat, diese Foren hier,
anlässlich der Gehässigkeiten, zu beobachten![]()
Unfassbar![]()
Ich hoffe, Herr Elsner handelt endlich, was IHRE "Aktivitäten" betrifft.![]()
Sie und die "Dame" stilo versuchen systematisch die Freude am Beobachtungsthread,
insbesondere bei relativ selten postenden Mitgliedern, zu eliminieren![]()
Das darf so in dieser Form nicht weitergehen, weil unerträglich
C1 hat geschrieben:... Wie respektlos ist DAS denn ...
SicherheitskopieC1 hat geschrieben::D ach ja, ich vergaß...., weil "lang ist es her",
da gibt es ja noch PAPAGENO, Herr "Freundlich" in Person![]()
Ach lass mich doch meinen "Rand" zeigen, wo doch so wunderschöne
neue Porzellankronen drin sind![]()
Wie geht es Deinen "....Lücken"![]()
Heisser Tip: Ungarn, Dr.Borbath - ich sage Dir..."einfach SPITZE"
Takva hat geschrieben::idea: das Zweige knaggen war über Mikrofon zu hören wo wir kein Bild hatten. die Spatzen spielen mit die Zweigen und das hört man wie laufen im Nest![]()
Cico läßt sich aber wirklich viel Zeit dieses Jahr![]()
Marika
Takva hat geschrieben:viele Geräusche, Auto wie auf nasse Straße, die Spatzen, aber auch ein lautes Rascheln im Nest![]()
habe seit 11.55 uhr eingeschaltet. das rascheln ist wie sich was bewegt![]()
das rascheln ist wirklich direkt am Mikro und die Spatzen jetzt sehr laut!
Schleiereule51 hat geschrieben:Neuerdings kann man mehrere Beiträge nicht mehr rasch hintereinander abschicken wie voriges Jahr. Muß das so sein? Irgendwie ist das nicht gerade praktisch und hält auf.
Martha hat geschrieben:Warum werden die Smilies nicht mehr korrekt dargestellt?
"lol" unter einem Schnappschuss liest sich irgendwie doof *lol*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste