Moderator: Storchenzentrum
Anscheinend wurde sehr oberfläch beobachtet, selbst wenn es so sein würde, was geht das die Weltöffentlichkeit an?Storchenzentrum hat geschrieben:Sie benutzen wahrscheinlich eine veraltete Version des Internet Explorer (Version 9 oder älter). ... i.A. der Sys-Admin
hanns hat geschrieben:Anscheinend wurde sehr oberfläch beobachtet, selbst wenn es so sein würde, was geht das die Weltöffentlichkeit an?Storchenzentrum hat geschrieben:Sie benutzen wahrscheinlich eine veraltete Version des Internet Explorer (Version 9 oder älter). ... i.A. der Sys-Admin
Storchenzentrum hat geschrieben:Die neuen Seiten werden selbstverständlich so gestaltet, dass sie auf allen aktuellen Browsern (Firefox, Internet Explorer, Chrome, Opera, Safari...) problemlos dargestellt werden. Eine Kompatibilität zu veralteten Versionen kann dabei allerdings nur eingeschränkt gewährleistet werden, da es ja bei einer Aktualisierung der Webseite auch gerade darum geht, die Webseite an den aktuellen technischen Stand anzupassen und neue Funktionen der Browser (HTML5, CSS3...) zu nutzen.
i.A.
der Sysadmin
hanns hat geschrieben:Anscheinend wurde sehr oberfläch beobachtet, selbst wenn es so sein würde, was geht das die Weltöffentlichkeit an?Storchenzentrum hat geschrieben:Sie benutzen wahrscheinlich eine veraltete Version des Internet Explorer (Version 9 oder älter). ... i.A. der Sys-Admin
C1 hat geschrieben:Nicht JEDER PC/Laptop lässt sich auf Explorer 11 umstellen,
warum auch immer!
Liegt wohl am Software-Programm, bzw. dem installierten Window´s!
Wegen "Storchennest.de" werde auch ich KEIN anderes Programm/Software auf meinen Laptop laden!
Storchenzentrum hat geschrieben:Hallo, das war doch lediglich die technische Erklärung für den von Ihnen gemeldeten Anzeigefehler. Aber wie schon geschrieben, wir arbeiten daran, dass die neue Seite auch auf veralteten Webbrowsern angesehen werden kann. MfG i.A. Sys-Adminhanns hat geschrieben:Anscheinend wurde sehr oberfläch beobachtet, selbst wenn es so sein würde, was geht das die Weltöffentlichkeit anStorchenzentrum hat geschrieben:Sie benutzen wahrscheinlich eine veraltete Version des Internet Explorer (Version 9 oder älter). ... i.A. der Sys-Admin
hanns hat geschrieben:Storchenzentrum hat geschrieben:Hallo, das war doch lediglich die technische Erklärung für den von Ihnen gemeldeten Anzeigefehler. Aber wie schon geschrieben, wir arbeiten daran, dass die neue Seite auch auf veralteten Webbrowsern angesehen werden kann. MfG i.A. Sys-Adminhanns hat geschrieben:Anscheinend wurde sehr oberfläch beobachtet, selbst wenn es so sein würde, was geht das die Weltöffentlichkeit an
Achso, wie die Überschrift aussagt, Ihre Vermutung in "Neues aus Vetschau" stimmt nicht.
C1 hat geschrieben:Ich habe "Opra" installiert, zusätzlich.
Dennoch - alle Live-Streams meiner besuchten Foren haben Ton, das Storchennest-Live-Video jedoch nicht!
stiloangi hat geschrieben:Windows 8.1, vorher 7, Browser chrome neuester Stand, Firefox, IE (Versionen muss ich noch überprüfen)
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast