Seven hat geschrieben:Man muß nicht auf Vetschau warten um Störche zu sehen.VG
Seven
Meinst Du, dass das Vetschau-Forum auch ohne das Live-Video aus Vetschau weiterbetrieben wird?
Moderator: Storchenzentrum
Seven hat geschrieben:Man muß nicht auf Vetschau warten um Störche zu sehen.VG
Seven
Ich bin zwar nicht gefragt :-( aber trotzdem:stiloangi hat geschrieben:Seven hat geschrieben:Man muß nicht auf Vetschau warten um Störche zu sehen.VG
Seven
Meinst Du, dass das Vetschau-Forum auch ohne das Live-Video aus Vetschau weiterbetrieben wird?
stiloangi hat geschrieben:Seven hat geschrieben:
Man muß nicht auf Vetschau warten um Störche zu sehen.
VG
Seven
Seven hat geschrieben:Jubii hat geschrieben:Wie jedes Jahr beobachte ich unsere Beiden.
Dieses Jahr aber sehr viel vom Smartphone.
Da ist das mit den Datenmengen ja immer noch so´n Problem und ich setzte gerne auf die Schnappse im Forum.
Stilo und Hanns haben immer gute (kleine) Bilder,
nur bei C1 sind es teilweise bis zu 400.000 byte für ein Bild aber ohne Qualität.
Danke wenn auch an uns mobile user gedacht wird.
Ja, an die Mobilen und am Besten auch noch an die die keinen Zugang zum Internet haben, denen schickt ihr dann Bilder und Geschichten noch per Post nach Hause. Aber bitte in erstklassiger Qualität.
Boooh, sind manche eingebildet.
stiloangi hat geschrieben:Seven hat geschrieben:Jubii hat geschrieben:Wie jedes Jahr beobachte ich unsere Beiden.
Dieses Jahr aber sehr viel vom Smartphone.
Da ist das mit den Datenmengen ja immer noch so´n Problem und ich setzte gerne auf die Schnappse im Forum.
Stilo und Hanns haben immer gute (kleine) Bilder,
nur bei C1 sind es teilweise bis zu 400.000 byte für ein Bild aber ohne Qualität.
Danke wenn auch an uns mobile user gedacht wird.
Ja, an die Mobilen und am Besten auch noch an die die keinen Zugang zum Internet haben, denen schickt ihr dann Bilder und Geschichten noch per Post nach Hause. Aber bitte in erstklassiger Qualität.
Boooh, sind manche eingebildet.
Seven, ich versteh Deine Reaktion nun nicht. Ich dachte, das Vetschau-Forum ist für alle Menschen, die sich für die Natur und die Störche besonders interessieren!?
Warum nicht auch unterwegs im Forum lesen oder kostet das dem Forenbetreiber extra was?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste