Seite 1 von 1

suche Tipp zum Adobe Flash Player

Verfasst: Mi 26. Mai 2010, 20:28
von Martha
Hat jemand einen Tipp, wie ich auf einem langsam ältlich werdenden PC den Adobe Flash Player neu installieren kann? Antivir und Firewall deaktivieren hat nicht geholfen. Ich kann Videos von Youtube und Viddler hier nicht sehen, nur auf dem Laptop. Wahrscheinlich fühlt sich olle PC vernachlässigt, weil ich ihn kaum noch anschalte.

Danke schon mal :D

und bitte keine Grüße :lol: :lol: :lol:

Re: suche Tipp zum Adobe Flash Player

Verfasst: Do 27. Mai 2010, 09:17
von witzkatz
Martha hat geschrieben:Hat jemand einen Tipp, wie ich auf einem langsam ältlich werdenden PC den Adobe Flash Player neu installieren kann?


Welche Version hast du denn installiert? Vielleicht mag er eine ältere lieber als die neueste, hier sind noch einige zu finden:

http://www.brothersoft.com/downloads/ad ... layer.html

Verfasst: Do 27. Mai 2010, 20:26
von Martha
Danke witzkatz! :D Mit dem Flash Player 8 macht er es nun, trotz anfänglicher Fehlermeldungen.
Ich muss ja Computer nicht verstehen - wirklich nicht :)