Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von atoronja
Sa 17. Mär 2012, 19:09
Forum: Storchenfreunde
Thema: Havelland
Antworten: 41
Zugriffe: 21685

Wie immer ganz große Klasse Eure Bilder .
Kann es sein das Ihr heute Barnimer Dörferweg unterwegs wart ?
von atoronja
So 17. Jul 2011, 05:44
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vögel in unseren Gärten
Antworten: 556
Zugriffe: 116857

Gestern im Columbiabad
Bild
Bild
weiß zwar nicht was es für einer war...trotzdem
schön das man solche Tiere wieder in der Natur sieht
von atoronja
So 17. Jul 2011, 05:37
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2351
Zugriffe: 473249

Urenkel :shock: Glückwunsch dazu...warte immer noch drauf ...mal Oma zu werden :roll:
von atoronja
Sa 11. Jun 2011, 17:03
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vor den Toren unserer Stadt ...
Antworten: 682
Zugriffe: 146527

den habe ich gestern auf ner Radtour nähe Südring Center gesehen :D
Bild
von atoronja
Fr 3. Jun 2011, 15:20
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2351
Zugriffe: 473249

Die Libellen sind gut getroffen .

Dackelfranz klasse Storchenbilder .
von atoronja
Fr 3. Jun 2011, 13:04
Forum: Storchenfreunde
Thema: Zeitungsberichte
Antworten: 1235
Zugriffe: 319758

das ist ja mal ne schöne Meldung
von atoronja
Do 2. Jun 2011, 18:29
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vor den Toren unserer Stadt ...
Antworten: 682
Zugriffe: 146527

Linum ist echt klasse ...leider hatt ich nich viel Zeit da http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pict2583t9752bsgvy.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict25926v2wush5qf.jpg http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pict2590qes5nwxorv.jpg
von atoronja
Do 2. Jun 2011, 06:07
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vor den Toren unserer Stadt ...
Antworten: 682
Zugriffe: 146527

Hallo meine liebe Heidi, möchte euch mal den Flughafen Tempelhof ans Herz legen -Abends kann man da ganz toll die Feldlerche beobachten-war gestern Abend da,es war super und der Gesang erst... :D :D :D wenn Ihr dahin geht müßt ihr vorher zum Teich in der Hasenheide gehen ist ja gleich gegenüber :wi...
von atoronja
Do 2. Jun 2011, 04:30
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vor den Toren unserer Stadt ...
Antworten: 682
Zugriffe: 146527

Heidi einfach genial Eure Bilder.
Mal sehen was mir nachher vor die Linse kommt ,versuche nach Linum zu radeln.
von atoronja
Di 31. Mai 2011, 20:01
Forum: Storchenfreunde
Thema: Storchenfreunde in Zoos und Tierparks
Antworten: 657
Zugriffe: 181974

Hi Heidi ,ich finde Eure Bilder auch immer klasse und schaue auch öfter auf Eure HP rein. Ein Besuch im Tierpark lohnt sich immer . lg Andrea http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict2557vr6j75achz.jpg http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict2541dai1hkjc67.jpg http://www.fotos-hochladen.net/upl...
von atoronja
So 29. Mai 2011, 05:18
Forum: Storchenfreunde
Thema: Storchenfreunde in Zoos und Tierparks
Antworten: 657
Zugriffe: 181974

Stilo habe gar nichts versprochen :lol: im Gegenteil der hat sich echt in alle Richtungen der Cameras gedreht :lol: ist ein begehbares Gehege und 3 Tiere drin...lassen sich sogar streicheln http://www.fotos-hochladen.net/uploads/dsc00842c5gd896bmq.jpg der wollte uns nicht mehr rauslassen http://img4...
von atoronja
Sa 28. Mai 2011, 17:06
Forum: Storchenfreunde
Thema: Storchenfreunde in Zoos und Tierparks
Antworten: 657
Zugriffe: 181974

Kann mit den Profibildern natürlich nicht mit halten :oops: , möchte aber auch paar Eindrücke vom Tierpark Berlin zeigen. http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pict2510azfd382rqs.jpg die liegen ...stehen überall rum http://www.fotos-hochladen.net/uploads/pict247829k30wafle.jpg http://img4.fotos-ho...
von atoronja
Mo 9. Mai 2011, 02:15
Forum: Andere Horste
Thema: Loburg
Antworten: 161
Zugriffe: 73412

Haben die lebenslänglich mit anschließender Sicherungsverwahrung bekommen?????? Seven sind ja Tiere die in freier Natur nicht überleben würden , dem einen zb fehlt ein Stück vom Schnabel.Wollte nur zeigen das es den Loburger Störchen in Berlin gut geht. Werde wenn das neue Gehge fertig ist versuche...
von atoronja
So 8. Mai 2011, 15:50
Forum: Andere Horste
Thema: Loburg
Antworten: 161
Zugriffe: 73412

3 Loburger Störche sind in Berlin-Neukölln untergekommen und ich war sie gestern mal besuchen. Sie sind noch nicht in ihren richtigen Gehege und der Leiter des Parks Hasenheide hat mich zu ihnen gelassen , weil sie für die Öffentlichkeit noch nicht zu sehen sind. http://www.fotos-hochladen.net/uploa...
von atoronja
Di 12. Apr 2011, 16:43
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2011
Antworten: 1909
Zugriffe: 547311

Dann schaut jetzt mal sehen beide gleich groß aus :wink:

Zur erweiterten Suche