Die Suche ergab 135 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Paris-H.
So 29. Mär 2020, 09:35
Forum: Andere Horste
Thema: Wolfsburger Störche 2020
Antworten: 39
Zugriffe: 2068

Re: Wolfsburger Störche 2020

Sandra_wob hat geschrieben:... Man kann gut beide Eier erkennen. ...

Gefällt mir :!:
von Paris-H.
Mi 25. Mär 2020, 16:56
Forum: Sonstiges
Thema: Bildrechte?
Antworten: 0
Zugriffe: 28

Bildrechte?

Storchennest-Raddusch hat geschrieben:Die Kameras sind wieder online. Ab jetzt nutzen wir das Live-Streaming von Youtube. ...


Wenn die Übertragung jetzt über YouTube läuft dürfen dann auch Bilder / Videos gemacht und veröffentlicht werden?
von Paris-H.
So 16. Feb 2020, 13:54
Forum: Natur des Jahres
Thema: Problemwölfe...
Antworten: 7
Zugriffe: 926

...

... Deshalb schrieb ich ja: "Jeder sollte seine Nutztiere selber schützen KÖNNEN . Wo bleibt da die Unterstützung durch den Bundesrat, etc. etc.???" ... Natürlich habe ich Verständnis dafür, dass die Großstädterinnen nicht alles wissen können, ABER dass der Bundesrat keine Fördermöglichke...
von Paris-H.
So 16. Feb 2020, 06:43
Forum: Natur des Jahres
Thema: Problemwölfe...
Antworten: 7
Zugriffe: 926

Isarstörchin hat geschrieben:
gabi hat geschrieben: Ich protestiere gegen den Abschuss von Wölfen - weiterhin!!!
Tja, liebe Gabi, von der Großstadt aus ist es ein Leichtes ... dafür ... Wölfe abzuschießen! ...

2 Großstädterinnen mit DEM Durchblick
von Paris-H.
Do 12. Sep 2019, 14:25
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1946
Zugriffe: 885692

Re: Geburtstags-Glückwünsche

Helga Sp hat geschrieben:.......... Liebe Schratine,Maxi,Moritz und ich,wünschen Die alles Gute zum Burzeltag,Gesundheit,viel Glück ...genieße Deinen Ehrentag und feiere so gut es geht...Alles Liebe von Helga ,M u M


Wie geht es ihr?

Falls SIE hier noch reinschaut: Happy Birthday nach Teltow
von Paris-H.
So 18. Aug 2019, 05:20
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Re: Storchensaison 2019

Bild

Haben sich die Partner schon abgesetzt?
von Paris-H.
Di 13. Aug 2019, 10:04
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Die Alten im Nest

Die Elternpaare sind immer mal wieder in den Nestern und genießen anscheinend das Leben ohne Verpflichtungen. :wink: Nachtrag: Aber es gibt Fragen für den Beobachter (blauer "Kreis") https://s18.directupload.net/images/190813/yw8y3h95.jpg oder sind die Schäbel kräftig rot und lang (s. u.) ...
von Paris-H.
Mo 12. Aug 2019, 04:44
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Noch ein toter Storch in Vetschau OT Raddusch

Von Storchennest,de Zitat: >>> ... Mir wurde heute berichtet, dass gestern auf dem Grundstück der Postagentur ein toter Storch gefunden wurde. ... <<<
von Paris-H.
So 11. Aug 2019, 10:24
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Die Alten sind noch da

Bild

Bild

Nachtrag: Das Feuerwehrnest war um 22 Uhr am 11.08. von 2en besetzt
von Paris-H.
Sa 10. Aug 2019, 06:04
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Junger "Poststorch" ist tot ! ???

Bei Storchennest,de heißt es: >>> ... habe persönlich mit der Helferin, (Bild im Forum )die den verunglückten Storch gefunden hat , gesprochen , er hat noch gelebt , ist aber dann friedlich in ihren Armen beim erst Helfer eingeschlafen ... . Und so wie es aussieht, ist es das Storchen Baby bei der P...
von Paris-H.
Sa 10. Aug 2019, 05:19
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Erstaunlich,

dass C1 am 8.8.19 mindestens einen unsichtbaren und 6 sichtbare Versuche braucht
um der Wahrheit näher zukommen und verleumderische Aussagen zu entfernen.
von Paris-H.
Do 8. Aug 2019, 14:55
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Anmerkung Gekürzte Zitate werden in der Regel als solche gekennzeichnet.
von Paris-H.
Do 8. Aug 2019, 05:48
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Sicherlich hast du recht, denn ich weiß seit Jahren, dass du den besten Durchblick hast. :wink: Deiner Meinung nach


Bild
von Paris-H.
Di 6. Aug 2019, 16:11
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

Einer verunglückt ! ?

https://s18.directupload.net/images/190806/u7iy58xm.jpg https://s18.directupload.net/images/190806/9hxii9rp.jpg https://s18.directupload.net/images/190806/cnyskvoh.jpg Nachtrag Entwarnung: Gestern Abend waren auch 3 (Jung)Störche im Nest Klick --> https://www.directupload.net/file/d/5537/ar47qt9y_j...
von Paris-H.
So 4. Aug 2019, 11:47
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 19391

MDederichs hat schlecht beobachtet!

MDederichs hat geschrieben:Nach dem Turbo-Wachstum gefällt es dem Jungstorch so gut im Nest das er noch nicht mal Flugübungen macht. Er hockt vergrämt im Nest.


Beweis Klick --> https://www.directupload.net/file/d/553 ... u4_jpg.htm Nachtrag Feuerwehr https://www.directupload.net/file/d/553 ... oe_jpg.htm

Zur erweiterten Suche