Die Suche ergab 249 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Paris-H.
Mi 8. Jul 2020, 07:46
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

UFO

Ist der Nachwuchs in Deckung "gegangen" :?: NEIN, sie machen Pause, verdauen und wachsen

Bild
von Paris-H.
Mi 8. Jul 2020, 06:47
Forum: Andere Horste
Thema: Wolfsburger Störche 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 10760

Re: Wolfsburger Störche 2020

Sandra_wob hat geschrieben:Auch wenn wir die Wobsies nicht mehr fliegen sehen, ...
Sehen kann man es nicht, aber ein Jungstorch tut es wieder

Bild
von Paris-H.
Mo 6. Jul 2020, 09:36
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

Beide Paare im Nest

In beiden Nestern war "Not am Mann" - Abwehrklappern ist angesagt, anschließend gab es Häppchen.

Bild
von Paris-H.
So 5. Jul 2020, 08:04
Forum: Andere Horste
Thema: Wolfsburger Störche 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 10760

Re: Wolfsburger Störche 2020

Uwe hat geschrieben:@Warmenau: Ob wohl schon Beide fliegen :?: ...
:?: :?: :?: Sieht nicht danach aus

Bild
von Paris-H.
So 5. Jul 2020, 06:00
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

2 + 1 an der Post und 3 + 1 an der Feuerwehr (wieder live) im Nest
von Paris-H.
Sa 4. Jul 2020, 06:18
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

An der Post gab es Frühstück und von der Feuerwehr kommen die Bilder zeitversetzt, 12 h zurück :(
von Paris-H.
Do 2. Jul 2020, 18:49
Forum: Andere Horste
Thema: Wolfsburger Störche 2020
Antworten: 132
Zugriffe: 10760

WOB - Einer hat sich getraut

Uwe hat geschrieben:Die Warmenauer stehen vor ihrem nächsten großen Abenteuer: Endlich fliegen! 8) ...

Bild
von Paris-H.
Do 2. Jul 2020, 06:40
Forum: Andere Horste
Thema: Storchenhorste in Polen
Antworten: 87
Zugriffe: 27301

Re: Storchenhorste in Polen

Alle, die nicht dem Aufruf von Paris folgen, die Beiträge vom Elmontedream-Team zu boykottieren, ... Mein Aufruf lautete :!: :!: :!: Meine Empfehlung lautet: Boykottiert die Beiträge von “elmontedream“, die durch Verstöße gegen die Eindämmungsverordnungen wegen *Corona* entstanden sein können. Dass...
von Paris-H.
Mi 1. Jul 2020, 18:11
Forum: Storchenfreunde
Thema: TV Tipp's im Storchenjahr 2012
Antworten: 151
Zugriffe: 61083

TV Tipp's / Meine Heimat - Loburg

Der MDR zeigt was auf dem Storchenhof Loburg läuft

Hof-Chef Michael Kaatz hat Sarah von Neuburg eingeladen

Video --> https://www.mdr.de/meine-heimat/video-s ... rg100.html
von Paris-H.
Mi 1. Jul 2020, 06:46
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

Die Bilder gleichen sich

BildQuelle: https://www.storchennest.de/
von Paris-H.
Di 30. Jun 2020, 09:07
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2512
Zugriffe: 510769

Re: Unsere Haustiere

Isarstörchin hat geschrieben:.. ich hatte eigentlich gemeint, Flumi hätte von der Pflanze Ma.....na genascht! ...

Für die weniger "Gescheidere", die Pflanze heißt Hanf und aus Teilen davon kann man "Ma.....na" machen Mehr --> https://de.wikipedia.org/wiki/Marihuana
von Paris-H.
Di 30. Jun 2020, 05:46
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

Im Postnest wird das ...

Frühstück in Ruheposition und unter Aufsicht verdaut.

An der Feuerwehr "hängt" die Cam :!:
von Paris-H.
Di 30. Jun 2020, 05:26
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2512
Zugriffe: 510769

Re: Unsere Haustiere

Lieber Flumi, Bitte, schick' mir was von dem Stoff - wird bei mir i.M. dringend als Medizin gebraucht. 8) Es tut mir leid für dich, dass du krank bist und dich an ein Pferd wenden musst. Bei uns kann man, wenn man Medizin braucht, zum Apotheker gehen. https://www.smilies.4-user.de/include/Grosse/sm...
von Paris-H.
Sa 27. Jun 2020, 06:10
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 319
Zugriffe: 22464

Fütterung in beiden Nestern

Bild entfernt

Nachtrag: 17:09 Uhr an der Post wird gefüttert und
die Feuerwehr-Cam hängt seit 14:52 Uhr

Zur erweiterten Suche