Die Suche ergab 45 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Carl H.
Sa 16. Mai 2020, 21:11
Forum: Natur des Jahres
Thema: NABU - Ab 2011 ....
Antworten: 29
Zugriffe: 37213

Re: NABU - Ab 2011 ....

Die Volkszählung finde ich gut....
Als ich Kind war vor einigen Jahren waren Spatzen eine Plage und heute sieht man sie selten.
Damals war die "Welt der Tiere" fast noch in Ordnung?
von Carl H.
Sa 25. Mär 2017, 22:21
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 821476

Re: Cafe

http://jena.otz.de/web/jena/startseite/ ... 1275130281

Ich hoffe, er findet in dieser Sache bald gehör.
von Carl H.
So 12. Mär 2017, 16:39
Forum: Storchenfreunde
Thema: Wetter
Antworten: 10201
Zugriffe: 1732838

Re: Wetter

Tolles Webcam -Bild so nichtssagend außer das die Sonne scheint :roll:
von Carl H.
Mi 24. Feb 2016, 21:13
Forum: Andere Horste
Thema: Loburg
Antworten: 161
Zugriffe: 82110

Re: Loburg

Joans ist wieder da - pünklich wie immer

http://www.volksstimme.de/lokal/burg/20 ... -in-loburg
von Carl H.
Sa 25. Jan 2014, 18:31
Forum: Storchenfreunde
Thema: WETTEN DAS...?
Antworten: 12
Zugriffe: 11484

Heute wieder Wetten das mit Markus Lanz aus Karlsruhe, aber wie immer ohne mich. Der Mensch ist einfach Scheisse :oops: Stand der Petition " Raus mit Markus Lanz aus meinem Rundfunkbeitrag" um 19:10 Uhr 198.490 Stimmen. Ja, Lanz ist ein Egoist Egoisten sind verliebt in die Überheblichkeit,...
von Carl H.
So 9. Jun 2013, 16:56
Forum: Storchenfreunde
Thema: WETTEN DAS...?
Antworten: 12
Zugriffe: 11484

Wetten .....

08.06.13 ZDF-Show "Wetten, dass..?" erzielt schwächste Quote aller Zeiten Eine Fernsehshow demontiert sich selbst. Gerade mal 6,74 Millionen Massenunterhaltungen sind moderne Krippenspiele, an denen zwar keine Heiligen, aber dafür sehr sehr viele Ochsen und Eseln teilnehmen. Ernst Feistl I...
von Carl H.
Mi 7. Nov 2012, 18:51
Forum: Storchenfreunde
Thema: WETTEN DAS...?
Antworten: 12
Zugriffe: 11484

Die Sendung „Wetten das“ wird in ein, zwei Jahren verschwunden sein. Der „neue“ erlebt zum Anfang ein kleines „hoch“ und es wird stetig bergab gehen. Die Sendung hatte ihre Zeit! Unter einen aktiven, sportlichen Menschen sehe ich den verunglückten Samuel Koch nicht. Was er betrieb war Wahnsinn und k...
von Carl H.
Fr 7. Sep 2012, 17:25
Forum: Storchenfreunde
Thema: Zeitungsberichte
Antworten: 1235
Zugriffe: 384214

Sehr interessant der Bericht über die Zwergohreulen. Danke
von Carl H.
Sa 29. Okt 2011, 17:02
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 821476

War wieder sehr schön Conny, danke und Pavel spricht mir aus dem Herzen :!:
Ich liebe den Herbst.

Der Herbst ist die Jahreszeit,
in der die Natur die Seite umblättert.
© Pavel Kosorin, (*1964)
von Carl H.
Do 15. Sep 2011, 18:44
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 821476

Conny, danke für die Herbst-Impressionen II, die ich mir gerade angesehen
habe. Wunderschön.
Ich habe heute Abend zeit und schaute mir deine schönen Impressionen an, die ich noch nicht gesehen habe.
Die schöne Musik dazu, es ist richtig entspannend.
von Carl H.
Sa 13. Aug 2011, 17:24
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 821476

Die Impressionen aus Bösingen haben mir sehr gut gefallen, einfach schön.
Danke Conny
von Carl H.
Sa 6. Aug 2011, 17:17
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 821476

Hallo Conny

Sehr schöne Aufnahmen, besonders der Fuchs, wie er verschmitzt schaut
und die passende Musik dazu.

Danke

MfG
Carl
von Carl H.
Do 19. Nov 2009, 21:13
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 821476

Angie

Für was alles ein Storchenforum herhalten muss. http://www.storchenhof-loburg.info/forum/viewtopic.php?f=10&t=840&start=0 Dafür gibt es andere Foren. Hier konnte sie es ja nicht bringen, weil hier ja noch weniger los ist, als im Loburgforum :lol: ARD u. ZDF haben ja fast 10 Tage Terror ausge...
von Carl H.
Fr 26. Jun 2009, 22:06
Forum: Sonstiges
Thema: Thema zur freien Verfügung
Antworten: 208
Zugriffe: 110280

:lol:

Zur erweiterten Suche