Die Suche ergab 573 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Papageno
Mo 10. Nov 2014, 15:16
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 289093

Traurig PRESSEMITTEILUNG Zweiter Elefant abortiert Köln, 10. November 2014. Ein zweiter Elefant hat am Samstag in den frühen Morgenstunden sein Jungtier, wohl aufgrund seiner Pockenerkrankung verloren. Dabei handelt es sich in diesem Fall um Marlar. Tierarzt Dr. Olaf Behlert betont: „Leider mussten...
von Papageno
Di 7. Okt 2014, 13:24
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 289093

Traurig aber wahr PRESSEMITTEILUNG „Maha Kumari“ verliert Jungtier Köln, 7. Oktober 2014. Die asiatische Elefantenkuh „Maha Kumari“ im Kölner Zoo hat heute in den frühen Morgenstunden ihr Jungtier, wohl aufgrund ihrer Pockenerkrankung verloren. Zootierarzt Dr. Olaf Behlert betont: „Wir wussten, das...
von Papageno
Fr 18. Jul 2014, 12:30
Forum: Sonstiges
Thema: Vetschau-Forum
Antworten: 322
Zugriffe: 82194

Da haste leider recht.
von Papageno
Sa 7. Dez 2013, 21:31
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 289093

Ja, unsere Marlar wird langsam erwachsen,

aber es wird auf jeden Fall erst 2015 soweit sein.
von Papageno
Mo 23. Sep 2013, 22:53
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1946
Zugriffe: 881417

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich ja echt überrascht, wie viele von Euch an mich gedacht haben.

Da sage ich ganz herzlichen Dank.

liebe Grüße aus Köln

Hannes
(Papageno)
von Papageno
Mi 31. Jul 2013, 18:37
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche 2013 - in Bildern
Antworten: 603
Zugriffe: 105124

Re: Soviel zu der Studie

Werte/werter Papageno Aber hallo, ich habe nur einige Sätze aus einer wissenschaftlichen Studie zitiert und dies auch als Zitat kenntlich gemacht, mehr nicht. Und meine persönliche Meinung darf ich ja wohl auch haben, der braucht sich auch kein Mensch anzuschließen. So einfach ist das. Wünsche eine...
von Papageno
Mi 31. Jul 2013, 16:42
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche 2013 - in Bildern
Antworten: 603
Zugriffe: 105124

Re: Die Beringung der Weeißstörche

Guten Morgen Columbine, Deine Feststellung wegen der Beringung bei Frodo gibt auch mir zu denken. Ich persönlich halte diese Beringung für Tierquälerei. Aber darüber mag jeder denken, wie er will. Es gibt eine Studie der Umweltstiftung WWF-Deutschland und des Internationalen Rates für Vogelschutz, ...
von Papageno
Fr 17. Mai 2013, 20:06
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 427429

und hört endlich auf, die gute Stimmung hier im Beobachtungsforum zu boykottieren ( Eichhörnchen, Elfenkind, Stilo etc.) Gerade DU getraust dir sowas zu schreiben !!! DU UNSCHULD IN PERSON !!! Es ist zum Kotzen mit Adele, jedes Jahr das selbe Gedöns mit Ihr. Alles Gute den Kleinen.
von Papageno
Fr 10. Mai 2013, 19:24
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 427429

Re: weit weg gezoomt

C1 hat geschrieben:"wenn der weisse Flieder wieder blüht..."

die Cam wurde scheinbar weiter links montiert, der Tannenbaum
rechts war m.E. im Jahre 2012 nicht so umfangreich zu sehen.
Oder liegt es am Zoom?




Es wurde extra dafür ein neuer Mast aufgebaut.
von Papageno
Sa 4. Mai 2013, 13:53
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2013
Antworten: 2089
Zugriffe: 427429

Babsi hat geschrieben:
C1 hat geschrieben:
Babsi hat geschrieben:Moin,
könnt ihr nicht einfach mal aufhören. :evil:


Babsi, womit?

Mit endlich schönen Bildern?
Also freue auch Du Dich!

mlG C1




Mit den Streitereien, was sonst. :evil:


Adele kann nicht aufhören, Sie ist unheilbar krank (im Kopf), sie sabbelt immer weiter!
von Papageno
Do 26. Jul 2012, 12:23
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 289093

Was Neues:

Nach Informationen aus gewönlich gut informierten

Kreisen soll es sich um ein Mädchen handeln.

Die ersten Fotos folgen.
von Papageno
Mi 25. Jul 2012, 16:49
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 395807

Re: Bei Bäcker und Fleischer fängt ES an

... ebensowenig wie ich jemals Berater engagieren müssen? .... *Hüstel* Warum *sagst* du uns das? . . . . Satz des Tages: Zitat: Man könnte doch mal mähen, dann würden die Störche vielleicht auch lebendes Futter finden © by Ingrid Und was soll uns das alles sagen, außer dass da jemand copy & pa...
von Papageno
Mi 25. Jul 2012, 16:44
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: 2.+3.+4.+5.+6. Elefantengeburt im Kölner Zoo
Antworten: 648
Zugriffe: 289093

Unsere Elefanten sind fleissig: Der 6. Nachwuchs ist da.

Heute Vormittag kam der Ableger problemlos zur Welt.

Größe, Gewicht und Geschlecht sind noch nicht bekannt, da bei uns Geburten im Herdenverband ohne Menschenhand stattfinden.
von Papageno
Sa 30. Jun 2012, 09:34
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 395807

krakehlchen hat geschrieben:hmmm... er löscht vorher immer alles!!! :lol: :lol: :lol:


Nur sich selbst leider nicht.
von Papageno
So 17. Jun 2012, 14:51
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2012
Antworten: 3131
Zugriffe: 514443

Adele schreibt: C1 Anmeldungsdatum: 17.05.2012 Beiträge: 324 Wohnort: München BeitragVerfasst am: So Jun 17, 2012 12:02:48 Titel: Antworten mit Zitat Hallo, vorhin, 13:15 h bis 13:33 h war wieder ein Fremdstorch im Nest. Zora ging auf Angriff, der Storch blieb bis zum Abflug nahezu regungslos stehe...

Zur erweiterten Suche