Die Suche ergab 4623 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Isarstörchin
Do 2. Dez 2021, 10:44
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3190
Zugriffe: 953152

Re: Cafe

Damit die Löschung des Beitrages nicht mehr möglich ist!!!!!
von Isarstörchin
Do 2. Dez 2021, 10:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 562
Zugriffe: 237350

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Wow Ingrid, das wäre ja ne tolle Idee! :lol: Ja Brigitte, das wäre eine tolle Idee, wenn wir Joachim als Dank für seine schönen Bilder während des ganzen Jahres einen "Welli-Kaffee-klau-Verhinderungs-Becher" schenken könnten, aber wir wissen seine Adresse nicht. :wink: Im übrigen, ich hab...
von Isarstörchin
Di 30. Nov 2021, 17:15
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 562
Zugriffe: 237350

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Mein Gott Stübler, fällt Dir nichts Besseres ein, als ständig zu stänkern und zu provozieren? Bist schon ein armes Kerlschen. Aber logisch, was kann man schon von einem Frankfurter Würstschen erwarten, höchsten den Senf und den sonderst ja hier ständig ab. http://up.picr.de/42543335ao.png
von Isarstörchin
Di 30. Nov 2021, 08:09
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 562
Zugriffe: 237350

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Joachim E. hat geschrieben: Hab schon überlegt, mir so einen Maßkrug mit Deckel zu kaufen für den Kaffee,

Joachim, Maßkrug wäre nicht schön, aber schau mal hier:

BildBild

Schreib doch mal einen Wunschzettel ans Christkind. :D
von Isarstörchin
Mo 29. Nov 2021, 08:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 562
Zugriffe: 237350

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

... laßt Euch impfen! Interessanter Beitrag :!: :oops: Gehörst du auch zu DENEN, die glauben mit solchen Phrasen wird ein Impfunwilliger mobilisiert :?: :?: Es gibt überall Vollpfosten, die meinen dämliche Kommentare schreiben zu müssen. Hier gibt es GsD nur einen von dieser Sorte!
von Isarstörchin
So 28. Nov 2021, 08:42
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 562
Zugriffe: 237350

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Ich wünsche allen....
Bild

Bleibt gesund und wer es noch nicht ist,
laßt Euch impfen!
von Isarstörchin
So 24. Okt 2021, 07:27
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 2000
Zugriffe: 1090200

Re: Geburtstags-Glückwünsche

Liebe Brigitte, http://up.picr.de/42309505lh.png ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute. Alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Das Wichtigste aber ist Gesundheit - und deshalb, bleib' gesund. Geniesse den Tag heute und laß Dich ganz toll verwöhnen. Liebe Grüße Ingrid
von Isarstörchin
So 19. Sep 2021, 14:39
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern
Antworten: 757
Zugriffe: 190560

Re: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern

Schäm' Dich!
Aus einem Todesfall ein Witzthema zu machen, dazu muss man
einen ziemlich miesen Charakter haben.
Gib endlich Ruhe!"
von Isarstörchin
So 19. Sep 2021, 14:06
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern
Antworten: 757
Zugriffe: 190560

Re: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern

Seltsam, was Du schon mal wieder zu stänkern hast.
Dieser Thread war IHR Baby und deshalb habe ich das hier eingesetzt.
Dass weisst Du auch, aber Du musst natürlich stänkern und provozieren.
Nicht mal in diesem Fall kannst Du Dich zurückhalten. Was bist Du nur
für eine miese Figur!
von Isarstörchin
So 19. Sep 2021, 09:37
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern
Antworten: 757
Zugriffe: 190560

Re: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern

Vor einiger Zeit hat mir eine Storchenfreundin die nachfolgende Anzeige geschickt.
Wem der Zusammenhang nicht bekannt ist, es handelt sich dabei um die Userin C1 oder auch Columbine um nur zwei zu nennen - es gab im Laufe der Jahre noch viele Namen

Bild
von Isarstörchin
Mo 13. Sep 2021, 07:54
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3190
Zugriffe: 953152

Re: Cafe

Dass ein "Frankfurter Würstchen" Ironie und Scherz nicht versteht, ist seit Jahren bekannt. Man kann nur gen Himmel ein Gebet schicken: "Herr lass' Hirn regnen, aber nimm den Stüb.. vorher den Regenschirm ab". Übrigens, Deine Beiträge sind noch immer zum http://up.picr.de/420395...
von Isarstörchin
Sa 11. Sep 2021, 10:52
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2609
Zugriffe: 731367

Re: Unsere Haustiere

Flumi, sag mal dem Joachim, getreu dem Satz: Hast du noch S.., oder golfst du schon, du musst noch nicht golfen, du bist noch jung!Bild
von Isarstörchin
So 15. Aug 2021, 09:00
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3190
Zugriffe: 953152

Von allen Freunden....

...verabschiede ich mich für diese Saison notgedrungen auf diesem Wege. Ich habe meine PN-Funktion wegen Belästigung durch einen User hier (die meisten Leser werden wissen, wen ich meine) blockiert. Ich wünsche allen Freunden einen goldenen https://smilies.4-user.de/include/Herbst/herbst-blaetter-s...
von Isarstörchin
Fr 13. Aug 2021, 08:07
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: Storchensaison 2021
Antworten: 227
Zugriffe: 31326

Re: Auf der Zielgeraden

Hajo hat geschrieben:In beiden Nestern übernachten nur die Altstörche.


Also sind wir wirklich auf der Zielgeraden.

Danke Hajo für Deine, auch in diesem Jahr, tollen Bilder
und Servus bis nächstes Jahr.
von Isarstörchin
Mi 28. Jul 2021, 10:45
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2609
Zugriffe: 731367

Re: Unsere Haustiere

Wenn man in die "Tiefe" von Joachims Bilderserie geht, findet man schöne und hier nicht veröffentlichte Bilder https://up.picr.de/41714358mb.png https://up.picr.de/41714359ml.png Sorry, ich hatte aus Joachim einen Roland gemacht. Eine liebe Userin hat mich darauf hingewiesen.

Zur erweiterten Suche