Die Suche ergab 4630 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Isarstörchin
Mo 17. Jan 2022, 07:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2625
Zugriffe: 753326

Re: Unsere Haustiere

Freu' - endlich mal wieder neue Bilder!
Habe schon befürchtet, Joachim hätte uns vergessen. :lol:
von Isarstörchin
Di 28. Dez 2021, 08:26
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2625
Zugriffe: 753326

Re: Unsere Haustiere

...hat schönes warmes Winterfell statt einer ollen Natojacke. Da würde ich auch so grinsen bei dem Mistwetter. Du klaust ihm doch jedes Frühjahr dieses schöne, warme Winterfell. Dann bastel Dir doch eine Jacke daraus. Kannst dann auch so gut aussehen und kannst grinsen. :lol: Gestern um 20.15 lief ...
von Isarstörchin
Mo 27. Dez 2021, 09:05
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2625
Zugriffe: 753326

Re: Unsere Haustiere

Joachim E. hat geschrieben:Manchmal denke ich, wir werden uns immer ähnlicher ....



Ja, kann schon möglich sein, aber die vierbeinige "Person" sieht besser
und jünger aus!

Bild
von Isarstörchin
Do 2. Dez 2021, 10:44
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3190
Zugriffe: 976146

Re: Cafe

Damit die Löschung des Beitrages nicht mehr möglich ist!!!!!
von Isarstörchin
Do 2. Dez 2021, 10:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 588
Zugriffe: 251372

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Wow Ingrid, das wäre ja ne tolle Idee! :lol: Ja Brigitte, das wäre eine tolle Idee, wenn wir Joachim als Dank für seine schönen Bilder während des ganzen Jahres einen "Welli-Kaffee-klau-Verhinderungs-Becher" schenken könnten, aber wir wissen seine Adresse nicht. :wink: Im übrigen, ich hab...
von Isarstörchin
Di 30. Nov 2021, 17:15
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 588
Zugriffe: 251372

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Mein Gott Stübler, fällt Dir nichts Besseres ein, als ständig zu stänkern und zu provozieren? Bist schon ein armes Kerlschen. Aber logisch, was kann man schon von einem Frankfurter Würstschen erwarten, höchsten den Senf und den sonderst ja hier ständig ab. http://up.picr.de/42543335ao.png
von Isarstörchin
Di 30. Nov 2021, 08:09
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 588
Zugriffe: 251372

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Joachim E. hat geschrieben: Hab schon überlegt, mir so einen Maßkrug mit Deckel zu kaufen für den Kaffee,

Joachim, Maßkrug wäre nicht schön, aber schau mal hier:

BildBild

Schreib doch mal einen Wunschzettel ans Christkind. :D
von Isarstörchin
Mo 29. Nov 2021, 08:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 588
Zugriffe: 251372

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

... laßt Euch impfen! Interessanter Beitrag :!: :oops: Gehörst du auch zu DENEN, die glauben mit solchen Phrasen wird ein Impfunwilliger mobilisiert :?: :?: Es gibt überall Vollpfosten, die meinen dämliche Kommentare schreiben zu müssen. Hier gibt es GsD nur einen von dieser Sorte!
von Isarstörchin
So 28. Nov 2021, 08:42
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 588
Zugriffe: 251372

Re: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel

Ich wünsche allen....
Bild

Bleibt gesund und wer es noch nicht ist,
laßt Euch impfen!
von Isarstörchin
So 24. Okt 2021, 07:27
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 2002
Zugriffe: 1111757

Re: Geburtstags-Glückwünsche

Liebe Brigitte, http://up.picr.de/42309505lh.png ich wünsche Dir zu Deinem Ehrentag alles erdenklich Gute. Alle Deine Wünsche mögen in Erfüllung gehen. Das Wichtigste aber ist Gesundheit - und deshalb, bleib' gesund. Geniesse den Tag heute und laß Dich ganz toll verwöhnen. Liebe Grüße Ingrid
von Isarstörchin
So 19. Sep 2021, 14:39
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern
Antworten: 757
Zugriffe: 206948

Re: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern

Schäm' Dich!
Aus einem Todesfall ein Witzthema zu machen, dazu muss man
einen ziemlich miesen Charakter haben.
Gib endlich Ruhe!"

Zur erweiterten Suche