Die Suche ergab 4595 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Isarstörchin
Do 21. Jan 2021, 10:58
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vögel in unseren Gärten
Antworten: 606
Zugriffe: 154573

Vogel des Jahres 2021

Dieses Jahr wird der Vogel des Jahres nicht von einem Experten-Gremium bestimmt, vielmehr kann jeder abstimmen. Hier ist der Link für die zehn Vögel, die die bisher die meisten Stimmen bekommen haben und deshalb in der Endabwahl sind: https://www.t-online.de/nachhaltigkeit/id_89272506/wahl-zum-vogel...
von Isarstörchin
So 13. Dez 2020, 13:26
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent 2017 - 2018 - 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9051

Re: Advent 2017 - 2018 - 2019

Wünsche einen besinnlichen 3. Advent, bleibt gesund und ab Mittwoch zu Hause :|

Bild
von Isarstörchin
Di 8. Dez 2020, 14:38
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1973
Zugriffe: 977500

Re: Geburtstags-Glückwünsche

Liebe Gabi,
auch von mir die besten Wünsche und
alles Gute fürs neue Lebensjahr


Sorry heute ausnahmsweise ohne Bild 8)
von Isarstörchin
So 29. Nov 2020, 10:44
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent 2017 - 2018 - 2019
Antworten: 49
Zugriffe: 9051

Re: Advent 2017 - 2018 - 2019

Auch von mir einen schönen 1. Advent



Bild
von Isarstörchin
Do 5. Nov 2020, 09:24
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2354
Zugriffe: 565651

Re: Bild des Tages

Es wäre ja auch ein Wunder gewesen, wenn der Troll aus Frankfurt/Oder,
- auch bekannt als "Frankfurter Würstchen" - keine dämliche Antwort
absondern würde.
von Isarstörchin
Di 3. Nov 2020, 14:10
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2354
Zugriffe: 565651

Re: Bild des Tages

:D Es darf auch mal während des Lockdowns gelacht werden
Bleibt alle gesund!


Bild

Bild
von Isarstörchin
Mi 2. Sep 2020, 08:57
Forum: Storchenfreunde
Thema: Urlaub
Antworten: 1495
Zugriffe: 372434

Re: Urlaub

Liebe Heidi, die Berichte über Eure Kreuzfahrten sind ja immer sehr interessant. Wenn ich dann aber dieses riesige Schiff sehe, bekomme ich schon vom Ansehen Angst. Auf einen Schiff von der Größe auf dem das "Traumschiff" gedreht wird, stelle ich mir eine Kreuzfahrt schön vor, aber auf ein...
von Isarstörchin
Sa 29. Aug 2020, 09:42
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 52453

Re:

...das tolle Nordlicht-Bild. Bestimmt würden sich die meisten User freuen, wenn Du uns davon noch ein paar mehr schicken würdest. ... Gilt für Ingrid - Quantität vor Qualität :?: :?: :?: Gilt nur für's "Frankfurter Würstchen" - wünsche "gute Besserung" für 2021- ob es noch hilft...
von Isarstörchin
Fr 28. Aug 2020, 06:36
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 52453

Auf Wiedersehen....

...und danke Hajo für schöne Storchenbilder und das tolle Nordlicht-Bild.
Bestimmt würden sich die meisten User freuen, wenn Du uns davon noch
ein paar mehr schicken würdest.

Den Störchen wünsche ich einen guten Flug und ein gesundes Wiederkommen
im nächsten Jahr.
von Isarstörchin
Mi 1. Jul 2020, 11:36
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 52453

Re: STORCHENSAISON 2020

Bild

Bild

Bild
von Isarstörchin
Di 30. Jun 2020, 08:31
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2531
Zugriffe: 591523

Re: Unsere Haustiere

Hallo Joachim,

ich hatte eigentlich gemeint, Flumi hätte von der Pflanze Ma.....na genascht!
Weißt schon, man kann sie rauchen und auch Gebäck davon backen 8) :lol: :lol:
und sie soll helfen!

Schöne Grüße aus München

Ingrid
von Isarstörchin
Mo 29. Jun 2020, 12:10
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2531
Zugriffe: 591523

Re: Unsere Haustiere

Lieber Flumi,

Bitte, schick' mir was von dem Stoff -
wird bei mir i.M. dringend als Medizin gebraucht.
8)
von Isarstörchin
Fr 26. Jun 2020, 14:31
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 52453

Re: STORCHENSAISON 2020

Na, hier sieht es doch gut aus! Die waren nur hungrig :lol: ...und nun warten sie wieder auf Futter und wurden gerade fürchterlich enttäuscht: Ein Altvogel flog vorbei, ohne zu halen :evil: :cry: https://up.picr.de/38874738yx.png Aber jetzt https://up.picr.de/38874794ye.png
von Isarstörchin
Fr 26. Jun 2020, 11:30
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 52453

Re: STORCHENSAISON 2020

Danke Brigitte für die Info....das ist eine faule Bande. Nach dem Regen müßten die ja eigentlich ihr Kleidchen in Ordnung bringen, aber die halten gemütlich Mittagsschlaf. :D

Bild
von Isarstörchin
Mo 22. Jun 2020, 13:42
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Re: Turmfalken-Webcam München
Antworten: 51
Zugriffe: 16876

Turmfalken-Webcam München

Oh, mit der Strassenbahn? :lol: Dann aber bitte als Sonderfahrt! :lol: Sonderfahrten gibts entweder im Advent mit Glühwein, Lebkuchen und Stollen, oder während des Oktoberfestes mit Bier und Brezen. Das erste ist noch weit hin und das andere fällt dieses Jahr aus. 8) Also normale Fahrt mit Kurzstre...

Zur erweiterten Suche

cron