Die Suche ergab 4590 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Isarstörchin
Mi 2. Sep 2020, 08:57
Forum: Storchenfreunde
Thema: Urlaub
Antworten: 1495
Zugriffe: 341021

Re: Urlaub

Liebe Heidi, die Berichte über Eure Kreuzfahrten sind ja immer sehr interessant. Wenn ich dann aber dieses riesige Schiff sehe, bekomme ich schon vom Ansehen Angst. Auf einen Schiff von der Größe auf dem das "Traumschiff" gedreht wird, stelle ich mir eine Kreuzfahrt schön vor, aber auf ein...
von Isarstörchin
Sa 29. Aug 2020, 09:42
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 35176

Re:

...das tolle Nordlicht-Bild. Bestimmt würden sich die meisten User freuen, wenn Du uns davon noch ein paar mehr schicken würdest. ... Gilt für Ingrid - Quantität vor Qualität :?: :?: :?: Gilt nur für's "Frankfurter Würstchen" - wünsche "gute Besserung" für 2021- ob es noch hilft...
von Isarstörchin
Fr 28. Aug 2020, 06:36
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 35176

Auf Wiedersehen....

...und danke Hajo für schöne Storchenbilder und das tolle Nordlicht-Bild.
Bestimmt würden sich die meisten User freuen, wenn Du uns davon noch
ein paar mehr schicken würdest.

Den Störchen wünsche ich einen guten Flug und ein gesundes Wiederkommen
im nächsten Jahr.
von Isarstörchin
Mi 1. Jul 2020, 11:36
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 35176

Re: STORCHENSAISON 2020

Bild

Bild

Bild
von Isarstörchin
Di 30. Jun 2020, 08:31
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2517
Zugriffe: 538228

Re: Unsere Haustiere

Hallo Joachim,

ich hatte eigentlich gemeint, Flumi hätte von der Pflanze Ma.....na genascht!
Weißt schon, man kann sie rauchen und auch Gebäck davon backen 8) :lol: :lol:
und sie soll helfen!

Schöne Grüße aus München

Ingrid
von Isarstörchin
Mo 29. Jun 2020, 12:10
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2517
Zugriffe: 538228

Re: Unsere Haustiere

Lieber Flumi,

Bitte, schick' mir was von dem Stoff -
wird bei mir i.M. dringend als Medizin gebraucht.
8)
von Isarstörchin
Fr 26. Jun 2020, 14:31
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 35176

Re: STORCHENSAISON 2020

Na, hier sieht es doch gut aus! Die waren nur hungrig :lol: ...und nun warten sie wieder auf Futter und wurden gerade fürchterlich enttäuscht: Ein Altvogel flog vorbei, ohne zu halen :evil: :cry: https://up.picr.de/38874738yx.png Aber jetzt https://up.picr.de/38874794ye.png
von Isarstörchin
Fr 26. Jun 2020, 11:30
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 35176

Re: STORCHENSAISON 2020

Danke Brigitte für die Info....das ist eine faule Bande. Nach dem Regen müßten die ja eigentlich ihr Kleidchen in Ordnung bringen, aber die halten gemütlich Mittagsschlaf. :D

Bild
von Isarstörchin
Mo 22. Jun 2020, 13:42
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Re: Turmfalken-Webcam München
Antworten: 51
Zugriffe: 14552

Turmfalken-Webcam München

Oh, mit der Strassenbahn? :lol: Dann aber bitte als Sonderfahrt! :lol: Sonderfahrten gibts entweder im Advent mit Glühwein, Lebkuchen und Stollen, oder während des Oktoberfestes mit Bier und Brezen. Das erste ist noch weit hin und das andere fällt dieses Jahr aus. 8) Also normale Fahrt mit Kurzstre...
von Isarstörchin
So 21. Jun 2020, 08:31
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Re: Turmfalken-Webcam München
Antworten: 51
Zugriffe: 14552

Re: Turmfalken-Webcam München

Es freut mich, liebe Brigitte, dass ich Dir etwas Interessantes über München erzählen konnte. Nebenbei, ihr Futter finden die Falken in den nicht weit enfernten Isarauen. - 8) Sollten sie mal keine Lust zum fliegen haben, erreichen sie die Isar auch mit der Straßenbahn, sind nur zwei Haltestellen! :...
von Isarstörchin
Sa 20. Jun 2020, 13:08
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Re: Turmfalken-Webcam München
Antworten: 51
Zugriffe: 14552

Re: Falken-Webcam München

Die Saison ist beendet. Im Laufe der Woche bin ich vorbeigefahren, da konnte ich einen Falken ums Gebäude fliegen sehen. Wem es interessiert: Der Horst ist auf dem "alten technischen Rathaus" - so die amtliche Bezeichnung. Es war das erste Hochaus in München und ist ein Dienstgebäude der S...
von Isarstörchin
Mo 15. Jun 2020, 10:14
Forum: Live-Video und Live-Cam
Thema: Re: Turmfalken-Webcam München
Antworten: 51
Zugriffe: 14552

Re: Falken-Webcam München

Idefix hat geschrieben:Wie heisst es so schön?

"Ein schöner Rücken kann auch entzücken" :lol:

Danke :lol:


Ja sie sind nur noch ganz selten "zu Hause" - dabei wollten sie uns
wahrscheinlich zeigen, wie erwachsen sie nun schon aussehen.
von Isarstörchin
Mo 15. Jun 2020, 08:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Impressionen Berlin
Antworten: 70
Zugriffe: 31465

Re: Impressionen Berlin

Einen ganz besonderen Farbklecks im Einheitsgrün der Felder und Äcker gibt es gleich neben dem fast fertigen BER zu bewundern - Wenn nun der BER tatsächlich im Oktober in Betrieb gehen sollte, wird es wohl von uns keine Landschafts- und Tierbilder mehr von hier geben. Auf zu neuen Ufern - aber wohi...
von Isarstörchin
Mo 15. Jun 2020, 08:16
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1967
Zugriffe: 932748

Damit die Community...

...sich keine unnötigen Sorgen machen muss.
Ich habe mich für die Glückwünsche meiner Freundinnen bereits vor
einigen Tagen per PN bedankt. Es gab da etwas mitzuteilen, was nicht
jeden hier zu interessieren hat. :mrgreen: :mrgreen:

Zur erweiterten Suche