Die Suche ergab 46 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Kerstin D.
Mo 7. Sep 2020, 19:32
Forum: Beobachtungen im Nest von Raddusch
Thema: STORCHENSAISON 2020
Antworten: 362
Zugriffe: 62148

Re: STORCHENSAISON 2020

....das stimmt.... das Forum hat leider sehr an Qualität und auch Quantität verloren...ich sehe mir die Beiträge immer gern an und danke auch all jenen, die sich noch die Mühe machen und Bilder einstellen....
von Kerstin D.
Mi 6. Mai 2020, 20:22
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Leon - Derwitz - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020
Antworten: 119
Zugriffe: 35389

Re: Senderstorch Leon - Derwitz - 2016 - 2017 - 2018 - 2019 - 2020

....Mitglieder wie Paris H. kann man einfach nur ignorieren....
von Kerstin D.
Do 9. Apr 2020, 08:39
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vögel in unseren Gärten
Antworten: 624
Zugriffe: 161163

Re: Vögel in unseren Gärten

Hallo, eine ähnliche Beobachtung hatte ich vor 2-3 Wochen, als ich in den Garten kam. Aus einem Meisenkasten ein fürchterliches Gezeter ich überlegte eine ganze Weile, was das sein könnte bzw was ich machen soll. Ich entschloss mich den Kasten runterzu nehmen und nachzusehen. Was ich dann sa, hab ic...
von Kerstin D.
Di 21. Mai 2019, 19:23
Forum: Storchenfreunde
Thema: Wetter
Antworten: 10201
Zugriffe: 1732852

Re: Wetter

....verrückt... :roll:
von Kerstin D.
Sa 2. Jun 2018, 20:46
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2539
Zugriffe: 610498

Re: Unsere Haustiere

....da sollte wohl schnell noch eine zweite bestellt werden--- :D
danke für die tollen Fotos immer, liebe Gr0ße an alle Forenleser
von Kerstin D.
Fr 3. Nov 2017, 10:37
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vögel in unseren Gärten
Antworten: 624
Zugriffe: 161163

Re: Vögel in unseren Gärten

....Entschuldigung, hab mich beim beim Absender geirrt, meinte natürlich Joachim :oops:
von Kerstin D.
Fr 3. Nov 2017, 10:18
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vögel in unseren Gärten
Antworten: 624
Zugriffe: 161163

Re: Vögel in unseren Gärten

Hallo elmontedream,
das ist ja so gemein, aber leider Natur :( Ich würde aber trotzdem auch ausrasten. Ich hatte neulich einen Kleiber am Futterhäuschen, war zuvor und seitdem nicht mehr da, es kommen fast immer nur Kohlmeisen, heut waren zwei Feldsperlinge da.
schönes Wochenende allen
Kerstin
von Kerstin D.
Mi 29. Jun 2016, 20:28
Forum: Storchenfreunde
Thema: Zeitungsberichte
Antworten: 1235
Zugriffe: 384215

Re: Zeitungsberichte

http://www.sz-online.de/nachrichten/wei ... 28752.html

das ist ein interessanter Artikel über einen Storch, der in einen Schornstein gefallen ist :shock:
Ich hoffe der Link funktioniert, bin nicht so der Technikfuchs :|
Grüße an alle Storchenfans
von Kerstin D.
So 15. Mai 2016, 06:35
Forum: Storchenfreunde
Thema: Hallo aus dem Süden von Hamburg
Antworten: 4
Zugriffe: 3017

Re: Hallo aus dem Süden von Hamburg

ganz ganz toll, dake und ich bin gespannt wie's weiter geht!!!
von Kerstin D.
Di 29. Mär 2016, 10:35
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Storchensaison 2016
Antworten: 278
Zugriffe: 93591

Re: Storchensaison 2016

....nein, also ich höre auch rein gar nichts..... :shock:
von Kerstin D.
Mi 16. Dez 2015, 07:14
Forum: Andere Horste
Thema: Isny Allgäu
Antworten: 5413
Zugriffe: 1094831

Re: Isny Allgäu

Guten Morgen, tolle Bilder Ulli, ich versuche übrigens seit Tagen auf das Forum isny.tv und dein Tagebuch...zuzugreifen, bekomme aber immer die Antwort, dass der Server nicht erreichbar ist, habe es schon von verschiedenen Geräten und Internetanschlüssen probiert. Gibt es da einen neuen Link? Danke ...
von Kerstin D.
Di 14. Jul 2015, 11:24
Forum: Andere Horste
Thema: Storchencams die (noch) kein eigenen Thread haben.
Antworten: 1025
Zugriffe: 245355

Re: Storchencams die (noch) kein eigenen Thread haben.

Hallo Kolibri, ist mir sehr recht, danke schön, ich brings eben nicht auf die Reihe, lG
von Kerstin D.
Mo 13. Jul 2015, 19:57
Forum: Andere Horste
Thema: Storchencams die (noch) kein eigenen Thread haben.
Antworten: 1025
Zugriffe: 245355

Re: Storchencams die (noch) kein eigenen Thread haben.

Guten Abend, ich probiere mal wieder Bilder einzustellen, glaube zwar kaum, dass es klappt, denn es sieht sehr wirr aus. Vor einigen Wochen waren wir jedenfalls in den Masuren, einfach traumhaft, und besuchten ein polnisches Storchendorf, Zywkowo, direkt an der russischen Grenze, dort gibt es nur 9 ...
von Kerstin D.
Do 21. Mai 2015, 09:18
Forum: Storchenfreunde
Thema: Urlaub
Antworten: 1495
Zugriffe: 384300

Re: Urlaub

Liebes elmontedream, das ist ja genial, wir kennen und besuchen die Gegend jetzt seit 2010 jedes Jahr im Frühjahr. Drauf gekommen sind wir wegen eben diesem Baumkronenpfad, als wir einen Beitrag darüber in der Zeitung lasen. Dann haben wir uns übers Internet eine Pension gesucht und in Kammerforst g...
von Kerstin D.
Mi 15. Apr 2015, 14:59
Forum: Andere Horste
Thema: Luisenpark Mannheim
Antworten: 1323
Zugriffe: 355571

Re: Luisenpark Mannheim

Zitat: Liebe Freunde unserer Störche und unserer Storchenwebcam Leider mussten wir unsere Storchenwebcam abschalten. Der permanente Datenverkehr, den die Kamera erfordert, benötigt sehr viel Bandbreite. Ein Zukauf von entsprechender Kapazität sprengt den finanziellen Rahmen, der uns als gemeinnützig...

Zur erweiterten Suche