Die Suche ergab 241 Treffer

Zur erweiterten Suche

von andrea
Mo 30. Mai 2016, 07:57
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2520
Zugriffe: 549904

Re: Unsere Haustiere

Och, wenn Flumi mit aufs Feld darf, köntne es klappen! :D
von andrea
Mi 25. Mai 2016, 10:38
Forum: Storchenfreunde
Thema: Geburtstags-Glückwünsche
Antworten: 1967
Zugriffe: 942751

Re: Geburtstags-Glückwünsche

Liebe Helga Sp. - alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit und weiter viel Freude mit den Tieren und der Natur!
Lass Dich schön feiern heute! :)
von andrea
Mo 12. Mär 2012, 08:43
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 436910

Hehe - Danke Doris! Davon wurde mir gestern erzählt - nun hab ichs auch gesehen. Klasse! *kichertimmernoch*
von andrea
Mi 7. Mär 2012, 14:07
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 436910

Was für ne lustige Nchschau hier.....

Bild
von andrea
Fr 7. Okt 2011, 14:43
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 748523

von andrea
Fr 1. Okt 2010, 10:46
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 436910

Hehe! :lol: :lol: :lol: Hier mal KEIN Witz! :) Beim letzten Flugballtraining wurde folgende Geschichte aus der Rubrik "Kindermund" erzählt: Ein kleiner Junge ist im Kindergarten und liebt seine Erzieherin. Sie hat einen ziemlich großen Busen und so ist es sehr gemütlich, bei ihr auf dem Sc...
von andrea
Do 30. Sep 2010, 17:54
Forum: Storchenfreunde
Thema: Cafe
Antworten: 3181
Zugriffe: 748523

Uuuiiiiii - hier hat aber schon lange keiner mehr geschrieben! :shock: Na, dann leg ich mal los. :) Meine Schwester hat mich auf eine neue Suchmaschine fürs Internet aufmerksam gemacht, die für uns genauso kostenlos ist wie Google ect., aber mind. 80 % ihrer Werbeeinnahmen für den Regenwaldschutz ve...
von andrea
Mi 19. Mai 2010, 12:58
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Beobachtungen im Vetschauer Nest 2010
Antworten: 2940
Zugriffe: 697335

Ich glaube, da sitzt gerade ein tschilpender Spatz direkt auf dem Mikro!
Boah! Macht der einen Krach!!! :shock: :lol:

Ich hoffe, der Regen wird nicht noch schlimmer und es wird nicht zu kalt für die Lütten!

Gruß
Andrea
von andrea
Fr 25. Dez 2009, 13:04
Forum: Storchenfreunde
Thema: Advent/Weihnachten und Jahreswechsel
Antworten: 532
Zugriffe: 192059

Bild

Frohe Weihnachten für alle und hier noch ein besonderer Gruß für Storchenfreunde! ;)

Bild

Andrea
von andrea
Di 1. Dez 2009, 11:21
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2520
Zugriffe: 549904

Es ist zwar nicht mein Haustier, aber ich finde die Kleine zu süß! :)

http://www.youtube.com/watch?v=DPQmzCgb1gI&feature=popular

Lieben Gruß von Andrea
von andrea
Mo 26. Okt 2009, 15:57
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2352
Zugriffe: 529954

Hi Su!

Thanks a lot for the great little clip!
That is a visitor I would like to welcome to the blossoms here! ;) He reaches the nectar without breaking the blossoms with his teeth. ;)

Greetimgs from Andrea
von andrea
Do 22. Okt 2009, 08:02
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2352
Zugriffe: 529954

Danke, Doris! Nein, soweit ich weiß ist die Passionsblume nicht winterhart - aber da wir hier am Niederrhein eher selten ganz kalte Winter haben, hat ein Exemplar schon mal 2 Winter überstanden. D.h. also, JA, ich lasse sie draussen. Sie wurde in einen Topf zu anderen Pflanzen gesetzt und rankt um d...
von andrea
Mi 21. Okt 2009, 10:24
Forum: Storchenfreunde
Thema: Bild des Tages
Antworten: 2352
Zugriffe: 529954

Hallo zusammen! Am WE hatten wir noch mal Sonnenschein und ich beobachtete doch noch einige Wespen, die immer wieder die Blüten der Passionsblume anflogen. Was machen die da eigentlich??? Eine fast perfekte Blüte: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/84/6951084/400_3438333238303038.jpg Hier ist e...
von andrea
Fr 4. Sep 2009, 08:47
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2520
Zugriffe: 549904

Der Süße sieht für mich in keinster Weise müde aus - wenn wir ein Federbett sehen, fangen wir an zu gähnen - ich finde Perdies Blick schalkhaft und abwartend - Naaaaaa? Die denken, ich schlafe gleich und wenn sie weg gucken, dann ......!!! :wink: :P

Lieben Gruß von Andrea
von andrea
Mi 19. Aug 2009, 16:17
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2520
Zugriffe: 549904

Mal kein schönes Foto, sondern ein Infolink mit der Bitte um Unterstützung - ich finde es sehr sinnvoll, dass Züchtern auf die Finger geguckt werden soll. http://www.dortmunder-appell.de/ Unter "Dortmunder Appell" kann man nachlesen, worum es den Initiatoren geht. Lieben Gruß von Andrea

Zur erweiterten Suche