Die Suche ergab 2429 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Idefix
Mo 19. Sep 2022, 05:30
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Danke Heidi. Der Hintergrund für das Lied ist zwar wirklich traurig, aber als liebes Andenken für die Störchlein sollte man es behalten!
von Idefix
So 18. Sep 2022, 05:30
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2709
Zugriffe: 861349

Re: Unsere Haustiere

Na, bei so ausgiebiger und guter Vorbereitung kann ja nichts schief gehen :lol:
von Idefix
Sa 17. Sep 2022, 05:33
Forum: Storchenfreunde
Thema: Vögel in unseren Gärten
Antworten: 689
Zugriffe: 244753

Re: Vögel in unseren Gärten

Danke :D Das ist ja Wahnsinn, was da bei Euch wieder alles blüht! Manches kenn ich kaum und bei Euch gibts das im Garten! Tolle Fotos :D
von Idefix
Fr 16. Sep 2022, 05:34
Forum: Storchenfreunde
Thema: Kraniche
Antworten: 358
Zugriffe: 178349

Re: Kraniche

Danke ! Die Storchenablösung ist also pünktlich zur Stelle :wink:
von Idefix
Do 15. Sep 2022, 09:41
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Na endlich mal ne schöne Meldung! Danke :D
von Idefix
Di 13. Sep 2022, 05:38
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Och nee, das darf ja wohl nicht wahr sein :x Aber Abwasserkanal und Mülldeponie sind halt keine guten Aufenthaltsorte für Störche! Wer weiss, was sie gefressen haben, wenn es gleich mehrere betrifft! Ich glaub fast nicht, dass der letzte noch lebt und gefunden wird :x
von Idefix
Mo 12. Sep 2022, 06:24
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Danke für die Meldung. Hoffentlich hat das Rätselraten bald ein gutes Ende!
von Idefix
Do 8. Sep 2022, 07:24
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2709
Zugriffe: 861349

Re: Unsere Haustiere

Sie haben hoffentlich interessante Beiträge gefunden :D
von Idefix
Mo 5. Sep 2022, 05:39
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Schon wieder so ne traurige Nachricht :x Und es betrifft in dem Fall ja gleich mehrere Störche.

Trotzdem danke für die Meldungen.
von Idefix
So 4. Sep 2022, 16:24
Forum: Andere Horste
Thema: Die Störche im Werratal
Antworten: 84
Zugriffe: 17985

Re: Die Störche im Werratal

Danke Jens! Das ist ja von Anfang bis Ende ein ganz toller Bericht :wink: Traurig macht mich nur, dass halt mal wieder eine Störchin tödlich verletzt wurde. Zumal sie ja noch sehr jung war. Hoffen wir, dass es im kommenden Jahr bei so vielen Nestern viel Nachwuchs gibt :wink: Die Schmetterlinge sehe...
von Idefix
Sa 3. Sep 2022, 17:47
Forum: Andere Horste
Thema: Storchennester Einbeck Salzderhelden
Antworten: 1
Zugriffe: 108

Re: Storchennester Einbeck Salzderhelden

Danke für den Bildbericht :wink: Da wirst Du wohl im kommenden Jahr einige Extrafototouren einplanen müssen! Aber irgendwie ist mir Himmelangst, wenn ich diese vielen Stromleitungen sehe :shock:
von Idefix
Sa 3. Sep 2022, 05:38
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Danke, und Jonas wünsch ich dort schöne Wochen :wink: Obwohl ich von so ner Mülldeponie nicht gerade begeistert bin!
von Idefix
Fr 2. Sep 2022, 05:19
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2709
Zugriffe: 861349

Re: Unsere Haustiere

Danke an Flumi und Dich für den Wetterbericht :lol:
von Idefix
Mi 31. Aug 2022, 05:32
Forum: Storchenfreunde
Thema: Unsere Haustiere
Antworten: 2709
Zugriffe: 861349

Re: Unsere Haustiere

Das war bestimmt auch für Flumi ein schöner Urlaubstag! Nur vom Aufräumen schien er nicht ganz so begeistert zu sein :lol:
von Idefix
Mo 29. Aug 2022, 05:35
Forum: Andere Horste
Thema: Senderstorch Jonas
Antworten: 165
Zugriffe: 48834

Re: Senderstorch Jonas

Danke für den Berichht! Sieht dann ja wohl doch gut aus. Ich denke mal, dass der Sender sowas wie nen Wackelkontakt hat :roll: Dann könnte das immer wieder passieren. Ich denk einfach mal das Beste :wink:

Zur erweiterten Suche