Die Suche ergab 73 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stonehenge
Di 7. Apr 2015, 21:09
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern
Antworten: 750
Zugriffe: 154155

Re: Vetschau-Störche - Beobachtung in Bildern

Hervorrangende Doku in bekannter Qualität !
Trotzdem vermisse ich den Gelben Flitzer und den Senf von Little Jonny.
von stonehenge
Mi 28. Mai 2014, 21:53
Forum: Andere Horste
Thema: Vacha/Thüringen
Antworten: 361
Zugriffe: 104285

Hallöle Hannsilein/biggi44 ! Da bist Du aber nicht auf dem Laufenden. Wie auch, stattdessen polemisierst Du lieber gegen EU-Mitbürger, statt ordentlich zu dokumentieren. Oder musstest Du wieder Glimmstängel für B aus B aus Polen organisieren ? Gilt dort auch die Rentner-B-Card ? Damit wärest Du selb...
von stonehenge
Do 20. Feb 2014, 23:50
Forum: Andere Horste
Thema: Vacha/Thüringen
Antworten: 361
Zugriffe: 104285

Schöner Schnappschuss von einem schönen Nest. Du bist sehr fleissig - werter Hannselmann - wenn's ums Editieren geht. Hier und auf Deiner Facebook-Seite. Aber das Netz vergisst nichts !!! Ach so....wegen der Kryptographie solltest Du doch besser mal zur Nachhilfe gehen. Da gibt's bei Dir noch Potent...
von stonehenge
Fr 24. Jan 2014, 20:01
Forum: Storchenfreunde
Thema: Zeitungsberichte
Antworten: 1235
Zugriffe: 382805

Hallo hanns, ja Gewohnheiten prägen. U.U. über Jahre. Soll es auch bei den Störchen an der hessisch/thüringischen Grenze gegeben haben. Wurde mir jedenfalls berichtet. Nicht nur die Elefanten- nee, nicht aus Köln -haben ein gutes Gedächtnis ! Frag doch mal Pommes & Coke, ich meine Deinen Kumpel,...
von stonehenge
Sa 4. Jan 2014, 21:31
Forum: Storchenfreunde
Thema: TV Tipp's im Storchenjahr 2012
Antworten: 152
Zugriffe: 70419

Der letzte TV-Tipp war echt gut, inhaltlich. Dazu kann er aber nichts. Der kleine Pippi-Hanns schreibt halt auch nur ab. Über seinen Vorgänger hat er sonst gelästert. Bissi mehr Eigeninitiative zukünftig wäre wünschenswert, auch bei der Berichterstattung der Storchennester. Alter Lutscher ! http://w...
von stonehenge
Mi 4. Dez 2013, 23:40
Forum: Storchenfreunde
Thema: Kraniche
Antworten: 322
Zugriffe: 125895

In mehreren Foren und einschlägigen Websites wird darüber berichtet, dass weniger unvernünftige Spaziergänger sondern primär überergeizige sogenannte Naturfotografen die Zwischenrast der Kraniche nachhaltig stören. Wenn die Jeeps vorfahren raufen sich die Ranger die Haare. Kranich-Hype ! Der Mindest...
von stonehenge
Fr 24. Aug 2012, 21:49
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 470917

Es gibt auch Nettes aus Ff/Oder, oder ?

http://www.youtube.com/watch?v=Mg3CdijJe24
von stonehenge
Do 23. Aug 2012, 21:41
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 470917

Der Sozialismus siecht ! Biggi44, Du bist 'ne Bombe ! Der war echt gut. Lol ! Hey, alter Zigaretten-Beschaffer ! Lass das mit den eMails, ich lese sie doch nicht, wie Du weißt. Grüß mir die Gebäudebrüterin aus der Hauptstadt. Nicht das Angela ! Ach ja, noch schöne Grüße an den Kurzen. Der tummelt si...
von stonehenge
Do 16. Aug 2012, 21:21
Forum: Andere Horste
Thema: Makov - Rettungsstation für Störche und andere Tiere
Antworten: 2930
Zugriffe: 465695

... , dass Du ein elendiger und armseliger Querulant bist. Du bist ein Meister des Löschpapiers. Bist Du früh morgens noch so benebelt, dass Du im August von Winterfütterung lallst ? Was umtreibt Dich eigentlich ? Zur Sache hast Du nichts zu melden. Stattdessen reitest Du eine fiese Attacke nach der...
von stonehenge
Mi 1. Aug 2012, 22:00
Forum: Andere Horste
Thema: Storchennest in Münster/Hessen
Antworten: 536
Zugriffe: 170380

Geht doch !

Weiter so !
von stonehenge
Mo 30. Jul 2012, 20:57
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 470917

@biggi44 Bin total entspannt. Mach Dir mal Gedanken, warum Du so ein lonesome rider bist ! Deine eMails werfe ich ungelesen da hin, wo sie hingehören, nämlich auf den Müll ! Zum Glatzen-Kumpel solltest Du dich mal outen. Erst hast Du ihn "lächerlich" gemacht und jetzt hälst Du dessen Stäng...
von stonehenge
Sa 28. Jul 2012, 23:24
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 470917

@biggi44/parisH Bitte keine eMails mehr ! Das hatten wir doch schon mal. Lass das sein !!! Wenn schon, dann mit offenem Visier hier. Passend zum Thread eine Frage: Wie geht es Deinem Facebook-Freund? Ich meine den Kurzen mit der Glatze ? Der beklagt sich einerseits über die Reduktion der Habitate un...
von stonehenge
Sa 28. Jul 2012, 00:35
Forum: Storchenfreunde
Thema: Sachen zum Lachen - Witze und andere lustige Dinge
Antworten: 1755
Zugriffe: 470917

Schön, dass Schmuddel-Ede hier richtig Feuer bekommt. Applaus an die Wehrhaften !!! Ein kleines Video zur Erheiterung. http://www.youtube.com/watch?v=EZUQ09Fbxt4&feature=related Der selbsternannte Trojanische Held (auch "french pullover)" ist halt nur ein Quasselkasper. Ab ca. 4:00 min...
von stonehenge
Sa 14. Jul 2012, 00:21
Forum: Beobachtungen im Nest von Vetschau
Thema: Das Vetschauer Nest auf einen Blick! Beobachtung in Bildern
Antworten: 809
Zugriffe: 155123

Selbst der trojanische Held klinkt sich hier aus. Das will was heißen ! Schade um den Thread ! Wenn man nicht moderiert, kommt's halt zur "Farm der Tiere" ! Vielleicht nimmt sich der Eine oder Andere die Zeit: http://www.myvideo.de/watch/7900822/Animal_Farm Oder als Zeichentrick: http://ww...
von stonehenge
So 3. Jun 2012, 22:38
Forum: Andere Horste
Thema: Gögglingen
Antworten: 5260
Zugriffe: 1129345

@ Elfenkind Mir ging es primär um die allgemeine Sorge, die Nestmulde wäre abnormal am Rande positioniert und ob dies für das Küken eine mögliche Gefahr bedeuten könnte. Doris' Beitrag habe ich leider überlesen. Sorry ! Allerdings ist es generell schon relevant, ob ein Brutstorch erfahren ist oder n...

Zur erweiterten Suche

cron